Restaurant Taun-Hövt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taun-Hövt in Gager regional
4.5 5 5
Boddenstraße 61 Gager Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 5420

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taun-Hövt in Gager

Reservierung:

Restaurant Taun-Hövt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Taun-Hövt:

Restaurant Taun-Hövt
Boddenstraße 61
18586 Gager

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Taun-Hövt

Telefon: 038308 5420
Webseite: http://www.taun-hoevt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Taun-Hövt:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Taun-Hövt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taun-Hövt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Schwarz von Donnerstag, 04.01.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Taun-Hövt ist der ideale Zielpunkt für einen ausgiebigen Spaziergang über die Zickerschen Berge, einer wunderschönen eiszeitlich geprägten Landschaft mit schönen Ausblicken auf die Boddengewässer. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es hat eine vielseitige Speisekarte mit allem, was man an der Küste erwartet. Insbesondere heimischer Fisch wie Scholle und Zander wird reichlich und sehr schmackhaft zubereitet angeboten. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch zu individuellen Sonderwünschen bereit. Also absolute Empfehlung!!

Bewertung von Ralph Herzig von Dienstag, 02.01.2018 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 31.12. hier Mittag essen und sind etwas vor der üblichen Mittagszeit eingetroffen. Das war gut so, denn das Restaurant füllte sich dann sehr schnell und alle Tische waren belegt. Man sollte also bei Bedarf vorbestellen. Bedienung war zügig und freundlich. Getränke: weißer Glühwein mit Bratapfel sehr gut, Schokolade, Cappuccino: sehr gut. Das Essen war frisch zubereitet und kam nach angemessener Zeit. Schollenfilet mit Bratkartoffeln war reichlich (vor allem viel Fisch) und schmeckte sehr gut. Auch die anderen Essen (Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln waren sehr gut. Preislich war es angemessen, wenn man zu anderen Restaurants auf der Insel vergleicht. Also sehr empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Lohkamp von Sonntag, 29.10.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche in traumhafter Landschaft. Tolle Terrasse und schöner Spielplatz. Preise sind moderat und der Qualität mehr als angemessen.

Bewertung von qwertzbeo von Montag, 18.09.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Reservierung sind wir am frühen Sonntag Abend in das Taun Hövt gekommen, haben aber trotzdem einen schönen Tisch draußen in der Abendsonne bekommen. Die Bedienung war super Freundlich und hat mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung sei man noch etwas wünsche und so weiter... Das Essen war wirklich lecker und reichlich, für unseren Hund gab es einen Wassernapf, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Ich würde eine Reservierung empfehlen, einen Tag zuvor war es sehr voll und wir haben keinen Platz bekommen - war aber okay wenn man nicht vorsorgt.

Bewertung von uwitzsch von Sonntag, 03.09.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht Besonderes Als wir am Sonntag gegen 17:00 Uhr nach Kaffee und Kuchen fragten, sagte man uns alle Tische seien reserviert. Wir sollten selber schauen ab wann und uns einen Tisch suchen wo es zeitlich passt. Kaffee und Kuchen kamen recht schnell, der Kuchen war 1A richtig lecker und nicht zu süß. Der Kaffee, verdient eigentlich nicht die Bezeichnung. Für eine Tasse zum Preis von glaube ich 2,60 kann man auch eine ordentliche Qualität erwarten.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Taun-Hövt: