Zum Burgwall Tisch reservieren - Restaurant Zum Burgwall in Sternberg regional
4.8 5 5
Kastanienallee 38 Sternberg Mecklenburg-Vorpommern 19406
03847 2461

Tisch reservieren - Restaurant Zum Burgwall in Sternberg

Reservierungs-System kaufen:

Zum Burgwall hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Burgwall:

Zum Burgwall
Kastanienallee 38
19406 Sternberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Burgwall

Telefon: 03847 2461
Webseite: http://zum-burgwall.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Burgwall:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Burgwall:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Burgwall:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emilia P von Sonntag, 10.06.2018 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, tolle Lage, super lecker Essen, super nette Mitarbeiter. Hier ist immer voll, so viele Gäste können sich nicht irren. Wir kommen gerne zu Euch. Lange Wartezeiten sind für uns für frisch zubereitetes Essen normal. Hier kommt eben nichts aus der Konserve. Vielen Dank für alles und bis bald.

Bewertung von Axel Maaß von Samstag, 09.06.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak was ich je gegessen habe. Freundliche Bedienung gute Preise. Die 5 Sterne reichen eigentlich nicht. Wer in der Region ist muß dort Essen gehen. Wir werden es definitiv nochmal machen.

Bewertung von Anika Raedisch von Montag, 28.05.2018 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem kleinen Örtchen das beste Restaurant weit und breit. Ich bin schon viel in Deutschland herum gekommen und ich kann mit besten Gewissen sagen... Ihr seit die Besten. Nicht nur das Essen ist jeden mal hervorragend, sondern auch die liebe zum Detail wie das Essen angerichtet ist, ist unschlagbar. Es mag noch so viel Zulauf sein, doch das Essen ist immer frisch für jeden Gast zubereitet. Es ist kein Restaurant, wo man hingeht, isst und wieder geht. Nein es es ein Restaurant wo man als Fremder kommt und als "Freund" geht.Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und selbst bei einem vollem Haus nehmen sie sich die Zeit, um ein kleines Gespräch zu führen. Heut zu Tage artet alles nur in Stress und abarbeiten aus und bei euch spürt man die Freude und den Spaß an der Tätigkeit. Arbeit kann ich es kaum nennen, denn das spüre ich als Gast bei euch nie.

Bewertung von rene hammer von Sonntag, 27.05.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten im „Burgwall“ eine super Geburtstagsparty „50+50“. Das Büfett war einfach genial - eine riesige Auswahl, jede Platte, jedes Gericht war mit Liebe zubereitet und angerichtet - geschmacklich ein Gedicht. Unsere Gäste schwärmen immer noch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Besser konnten wir nicht feiern. Von der ersten bis zur letzten Minute genossen wir erstklassigen Service und liebevolle Aufmerksamkeit in einem tollen Ambiente. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!

Bewertung von Nele Böhnke von Sonntag, 27.05.2018 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir essen fahren, dann nur zum Burgwall! Ich habe mich nie besser aufgehoben gefühlt, das Essen ist MEGA und das Team einsame spitze. Tolles Ambiente und vor allem super Preise. Ich würde (und tue es auch) jedem empfehlen dort essen zu gehen ❤

Anfahrt zum Restaurant Zum Burgwall: