Zum Burgwall Tisch reservieren - Restaurant Zum Burgwall in Sternberg
4.8 12
Kastanienallee 38 Sternberg Mecklenburg-Vorpommern 19406
03847 2461

Tisch reservieren - Restaurant Zum Burgwall in Sternberg

Adresse:

Zum Burgwall
Kastanienallee 38
19406 Sternberg

Kontakt:

Telefon: 03847 2461
Webseite: http://zum-burgwall.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Burgwall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Burgwall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny Meinberg von Dienstag, 11.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche!!! Das Essen ist mit viel Liebe zum Detail angerichtet und wirklich sehr schmackhaft. Auch die Bedienung war äußerst zuvorkommend und um unser Wohl sehr bemüht.Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Region Urlaub machen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dieter Steinhoff von Freitag, 23.09.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist nicht nur sehr lecker sondern auch für das Auge toll angerichtet. Wer in der Nähe ist und Hunger hat, sollte unbedingt hier mal rein schauen.

Bewertung von Karsten Pour von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zu sehr humanen Preisen!

Bewertung von Thomas Richter von Mittwoch, 24.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, also das Essen ist absolut top, super frisch zubereitet mit Liebe zum Detail. Der Platz auf der Terrasse ist einzigartig. Der Service lässt keine Wünsche offen. Haben dazu den Urlaubsbungalow angemietet, auch da gibt es nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne. Unser Kind kommt auch gerne mit, große Spielweise mit einem kleinen Gehege für Kaninchen. Schaukel und Rutsche und Sandkasten lassen die Eltern in Ruhe essen und man kann gemütlich den Abend ausklingen lassen. LG aus Nordhausen

Bewertung von Jens Jensen von Freitag, 01.07.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gut gemachter Einblick in unsere Vergangenheit. Sehr schön dargestellt ist das die Globalisierung keine Erfindung von heute ist sondern schon damals gab. Leider sind viele Beschreibungen nur auf deutsch, zumindest auf englisch sollten die schon noch sein.

Bewertung von Finn Behm von Montag, 09.05.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort Praktikum gemacht, habe festgestellt das eirklich alles dort Frisch zubereitet wird. Das essen dort ist köstlich und das Team zudem super freundlich. Deshalb von mir an das Team "Zum Burgwall" 5 Sterne

Bewertung von Christian Bick von Montag, 22.02.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere Gäste nur das Beste ... Wir arbeiten mit überwiegend frischen Produkten aus der Region.

Bewertung von Christian Lange von Mittwoch, 11.11.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die netten Gäste....die zu uns kommen....

Bewertung von Torsten Martens von Samstag, 20.06.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal

Bewertung von Doreen Klettke von Samstag, 20.09.2014 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war exzellent, die Getränke perfekt gekühlt, das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere komplette Hundegruppe ist zu frieden. Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Gerne wieder und zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.08.2013 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, auf Wünsche eingehend, gab extra nochmal Kartoffeln. Alles frisch zubereitet.

Bewertung von Martin Hahn von Sonntag, 19.05.2013 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muss mann erlebt haben.......

Adresse vom Restaurant Zum Burgwall