Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“. Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“. in Grimmen Deutsch
4.5 13 5
Bahnhofstraße 20 20 Grimmen Mecklenburg-Vorpommern 18507
+49 38326 2015

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grimmen

Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“. in Grimmen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.:

Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.
Bahnhofstraße 20 20
18507 Grimmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.

Telefon: +49 38326 2015

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.:

Montag: 09:00-13:00
Dienstag: 09:00-13:00
Mittwoch: 09:00-13:00
Donnerstag: 09:00-13:00
Freitag: 09:00-13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.:

Serviceoptionen im Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.

Barrierefreiheit im Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.

Angebote im Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.

Speiseoptionen im Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.

Ausstattung im Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.

Ambiente im Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.

Publikum im Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.

Planung im Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.

Kinder im Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.

Bewertungen von Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben anlässlich meines Geburtstages Essen bestellt.Die Auswahl ist groß.Geschmacklich war alles ausgezeichnet und reichlich.Mit der Lieferung hat auch alles gut geklappt.Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten hier einen 70.Geburtstag. Besonders hervorzuheben ist die junge Dame,die an dem Abend den gesamten Service abwickelte.Einzigartig in der heutigen gastronomischen Landschaft.Da spürte man die Gastfreundlichkeit buchstäblich jede Minute.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, ist immer ein Besuch wert. Das ist richtige selbstgemachte Hausmannskost. Ich gehe regelmäßig mein Erbseneintopf essen, denn so gut habe ich ihn noch nie gegessen. Sehr Kundenfreundlich gleich zum Wohlfühlen. Es ist möglich für Feierlichkeiten außerhalb Essen zu bestellen. Anlieferung ist Top und das Essen kommt pünktlich und schmeckt. Strebt ein Besuch an und ihr werdet es schmecken wovon ich spreche. Preis-Leistung mehr als Top. Hier kann man für wenig Geld noch essen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne alte rustikale Dorfgaststätte mit guter Hausmannskost. Immer einen Besuch wert. Freundliche Bedienung. Für Durchreisende auch mit Pensiionsmöglichkeit.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte „Zum Alten Richtenberger“.:



Weitere Deutsche Restaurants in Grimmen

Google Footer