China Restaurant Dong Fan Schön Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dong Fan Schön in Grevesmühlen chinese
4.4 5 5
Bahnhofstraße 92 Grevesmühlen Mecklenburg-Vorpommern 23936
03881 2264

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dong Fan Schön in Grevesmühlen

Reservierungs-System kaufen:

China Restaurant Dong Fan Schön hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Dong Fan Schön:

China Restaurant Dong Fan Schön
Bahnhofstraße 92
23936 Grevesmühlen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Dong Fan Schön

Telefon: 03881 2264
Webseite: http://www.dongfanschoen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Dong Fan Schön:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Dong Fan Schön:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Dong Fan Schön:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Buck von Mittwoch, 31.01.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kennen das Restaurant seit über zehn Jahren. Leider musste ich feststellen, dass die Qualität inzwischen gelitten hat. Am Freitag um ca. 18:00h ein mit mittlerweile 12 Personen besetzten Lokal allein bedienen zu wollen ist schwierig, zumal die gleiche Servicekraft auch noch Getränke zapfen muss. Essen hat geschmeckt, jedoch muss man inzwischen auch da Abstriche machen. Auf einen Teller "Familienglück" nur noch drei Garnelen und vier kleine Brokkoliröschen zu packen, ist nicht das Wahre. Dann lieber drei Euro mehr verlangen und halten was die Speisekarte verspricht und zwar im normalen Verhältnis. Trotzdem würde ich in dem Lokal wieder essen gehen, aber ein wenig Kritik sollte auch sein dürfen

Bewertung von Bianca Buck von Dienstag, 30.01.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung bemüht. War alleine im Restaurant und mit der Bedienung überfordert obwohl nur 4 Tische besetzt. Platte Familienglück für 2 Personen mit 3 Garnelen versehen. Stehen aber als Inhalt der Platte auf der Karte.

Bewertung von B B von Montag, 25.12.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reserviertes Essen mit 16 Leuten. Erst an anderen Tisch umgezogen, weil ursprünglicher recht eng... okay. Dann ne Vorspeise vergessen... kann passieren. Aber auch eine der Hauptspeisen fehlte schließlich. Der Bedienung Bescheid gesagt, Antwort lapidar "ok". Es wurde dann was nachgeliefert, allerdings wurden dabei aus Hühnchen Ente und aus dem Eierreis irgendwelche Morcheln. Nicht so gut war auch gelöst, dass die Sättigungsbeilagen (Pommes, Nudeln usw.) für verschiedene Gerichte in Schüsseln zusammengefasst wurden. Einmal von Tischende zu Tischende dann... Personal ansonsten freundlich, alles sauber, Ente kross bisschen trocken, Rest geschmacklich ok (wenn man denn bekam, was man bestellte) und für kleine Kinder top (Sitzkissen und Hochstuhl vorhanden, Kinderwagen am Tisch kein Problem und offenes Goldfischbecken zum Gucken während der vertretbaren Wartezeit).

Bewertung von Marco Bluethgen von Dienstag, 03.10.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr sehr lecker hier. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Freundlicher Service. Die Saucen sind der Hammer, der Rest natürlich auch.

Bewertung von Mr. Feyne von Sonntag, 19.03.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal gut, jedoch nicht mehr empfehlenswert. Wartezeiten auf Speisen von mehr als 1 Stunde (!). Der Koch war offensichtlich nicht anwesend und wurde per Telefon herbei gerufen. Aus der Küche ist permanent die Mikrowelle zu hören. Das Essen schmeckt aufgewärmt und alles andere als frisch. Die Beilagen sind offensichtlich mehrere Tage alt und teilweise stark eingetrocknet. Diese Erfahrung mussten wir zwei mal machen. Es wird keine weiteren Besuche hier geben.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Dong Fan Schön:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Grevesmühlen