Restaurant La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazza in Greifswald
3 8
Markt 3 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
03834 897939

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Piazza in Greifswald

Adresse:

Restaurant La Piazza
Markt 3
17489 Greifswald

Kontakt:

Telefon: 03834 897939
Webseite: http://sotano-hgw.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Andreas von Dienstag, 11.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta, freundliche Bedienung, wir waren sehr zufrieden

Bewertung von Dom inik von Freitag, 22.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf meine Frage ob es auch etwas frisch gedünstetes Gemüse gäbe würde nur abgewunken, mit der Begründung dass alles bereits vorbereitet sei. Vorbereitung ist zwar das a und o aber frisches muss es auch geben. Schade.

Bewertung von Axel Zabel von Samstag, 21.05.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausreichend großes Angebot an Deckelchen (Tappas). Highlight ist der Lieferservice - allerdings nur bis Küchenschluss 21:30. Das Sótano ist geöffnet von 10:00 bis open end. Am Markt Tappas und Wein - herrlich.

Bewertung von Ulrike S. von Montag, 28.03.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundlich Bedienung.

Bewertung von Axel Zabel von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza, Pasta und mehr. Alles mit wunderbarem Blick auf den Marktplatz.

Bewertung von Andrea O. von Sonntag, 02.08.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay aber nichts besonderes. Nudelsosse schmeckte stark nach Maggie. Vorher gabs je 2 kleine Baguettescheiben trocken, weder Butter noch sonstiges dazu. Beilagensalat verwelkt, ausgetrocknet und dazu noch eiskalt. Ich würde nicht mehr hingehen.

Bewertung von K.E Anderson von Mittwoch, 15.07.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und eine große Auswahl. Wir hatten eine Tapas Platte, wo von allem etwas drauf war. Echt zu empfehlen und wir gehen bestimmt bald wieder hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.08.2011 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

es sieht sehr einladend aus!essen war allerdings kalt!durch eine Aufforderung wurde das essen wieder mitgenommen und "nochmal"erwärmt!allerdings war es immer nicht kalt und haare waren dann auch noch im essen!der Service war aber sehr bemüht,allerdings reicht das nicht!!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant La Piazza