Restaurant Tischlerei Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tischlerei in Greifswald
0 3
Salinenstraße 22 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
03834 884848

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tischlerei in Greifswald

Adresse:

Restaurant Tischlerei
Salinenstraße 22
17489 Greifswald

Kontakt:

Telefon: 03834 884848
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Restaurant-Tischler

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Restaurant Tischlerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tischlerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristin Domnick von Sonntag, 18.10.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hendrik Stoll von Freitag, 28.08.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres kleines Restaurant. Es liegt ein wenig versteckt im Werft-bereich direkt am Flüsschen Ryck. Die Einrichtung empfanden wir als gemütlich, das Geschirr kannten wir von Ikea. Wir wurden nett und zuvorkommend bedient. Es wurde unaufgefordert eine Karaffe Wasser( mit Eiswürfel und einer Zitronenscheibe) gereicht. Wir waren darauf vorbereitet, das es keine gedruckten Speisekarten gibt, da die Tageskarten auf der oft fotografierten großen Kreidetafel gut zu lesen war. Ergänzungen, wie zum Beispiel das Mittagsgericht wurden uns von der Bedienung vorgestellt. Obwohl die von mir bestellte Fischsuppe aus war, blieb sie als eine von zwei Suppen-Angeboten an der Wand stehen, was mich ein wenig an diesem Speisekarten-System zweifeln ließ. Die zum Ersatz angebotene Soljanka war reichhaltig bestückt und schmeckte vorzüglich. Als Hauptgericht wählten wir einmal Eier süß/sauer welches als Mittagsgericht mit 6,90€ ein guten Prei/Leistungsverhältnis bot und ein Cordon bleu vom Kalb. Hierzu gab es Bechamel-Kartoffeln, die schön knusprig extra serviert wurden und einen knackig frischen Salat.Das Fleisch war sehr zart und die Panade kross ohne fettig zu sein. Zum Abschluss bestellten wir Espresso welcher genau richtig temperiert den gute Endruck abrundete. Ich empfehle das Haus gerne weiter und hätte auch gerne fünf Sterne gegeben, wenn wir nicht einen sichtbaren Hinweis auf einen Sanitärbereich vermisst hätten.

Bewertung von Mori Moayyeri von Mittwoch, 28.05.2014 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten viel über die kulinarischen Angebote der Tischlerei gelesen. Nun waren wir an der Reihe, uns selber ein Bild davon zu machen. Das Ambiente sagt noch nicht viel von dem, was einen dort erwartet. Die freundliche Bedienung empfahl uns Rochenflügel auf Risotto und Pfifferlingen, es war einfach köstlich. Auch die zweite Speise, Ochsenbacke auf Gnocchi und jungen Bohnen, war unübertrefflich. Der Reinhard May würde sagen, "Hast Du die Tischlerei besucht, Du hast gelebt"!

Adresse vom Restaurant Restaurant Tischlerei


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Greifswald