Sorriso Tisch reservieren im Restaurant Sorriso in Greifswald Italienisch
4.5 210 5
Lange Str. 38 38 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
+49 3834 884388

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Greifswald

Sorriso in Greifswald - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sorriso:

Sorriso
Lange Str. 38 38
17489 Greifswald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sorriso

Telefon: +49 3834 884388
Webseite: https://sorriso-greifswald.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sorriso:

Montag: 10:00-17:00
Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-17:00
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 10:00-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sorriso:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Sorriso:

Serviceoptionen im Sorriso

Barrierefreiheit im Sorriso

Angebote im Sorriso

Speiseoptionen im Sorriso

Ausstattung im Sorriso

Ambiente im Sorriso

Publikum im Sorriso

Planung im Sorriso

Zahlungen im Sorriso

Kinder im Sorriso

Bewertungen von Sorriso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem italienischen Frühstück im Sorriso ist der Start ins Wochenende gleich doppelt schön. Sehr schönes Bistro. Von mir fünf Sterne plus.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit tollen Heißgetränken, Waffeln, Eis und warmen Gerichten. Das Essen ist sehr frisch und schmeckt super. Auch das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und angenehm. Hunde sind erlaubt, was wir sehr zu schätzen wissen ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu siebent, hatten einen Tisch zum 89. Geburtstag meiner Mutter klargemacht und waren - in vier Generationen übereinstimmend - sehr zufrieden! Wir hatten Bruschetta, Antipasti-Platte, Pastagerichte, Kaffee, heiße Schokolade, Eis, ... - wirklich alles zügig und in Top Qualität auf dem Tisch! Dank an das hoch motivierte Team, bitte weiter sooo durchhalten, wir kommen nämlich gerne wieder! 15 Jahre gibt's euch schon, krass!!!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sorriso:



Weitere Italienische Restaurants in Greifswald

Google Footer