Restaurant San Remo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant San Remo in Greifswald
4.3 14
Lange Reihe 61 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
03834 512299

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant San Remo in Greifswald

Adresse:

Restaurant San Remo
Lange Reihe 61
17489 Greifswald

Kontakt:

Telefon: 03834 512299
Webseite: http://www.restaurant-san-remo.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant San Remo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant San Remo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MeTv von Freitag, 28.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Schmeckt wie selbst gemacht! Weiter so!!!

Bewertung von Thor Ben von Dienstag, 16.08.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen!!! Netter und toller Service.

Bewertung von Jürgen Schmitt von Dienstag, 16.08.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Echter Geheimtipp, denn da etwas außerhalb der Altstadt gelegen. Aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Sehr gute Pizza, perfekte Schnitzel (sagte unser Sohn) und toller freundlicher Service. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Ben Loest von Freitag, 29.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente im Hinterhof . Das essen ist gut und die Preise fair . Immer wieder gerne .

Bewertung von Lars Scherzer von Freitag, 29.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind freundlich, dich pizza ist übersalzen, die überbackenen Hackfleisch Nudeln sind nicht zu empfehlen...Hackfleisch schmeckt wie das aus der Tiefkühltruhe und nicht frisch...wie die bolognesesoße aus der Packung!

Bewertung von Jakob Benkner von Dienstag, 26.07.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von renne Max von Dienstag, 07.06.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza zu trocken, Rand seht trocken, Messer sehr stumpf, schlechter Service, Kundenzufriedenheit u Kritik ist egal,

Bewertung von Sö Ren von Samstag, 12.03.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur eins sagen: LECKER.

Bewertung von Christoph V von Sonntag, 06.03.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Lecker top

Bewertung von Sebastian Bechstedt von Samstag, 14.11.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An das Restaurant ist ein sehr guter Lieferdienst angeschlossen. Beste Liefer-Pizza der Stadt.

Bewertung von Patrick Dreißig von Montag, 16.09.2013 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf den ersten Blick wirkte das Restaurant nicht so toll, gerade auch weil der für Pizzaservices typische Flyer draußen hing. Dann hat uns das Lokal aber sehr sehr positiv überrascht: Es wurde auf Sonderwünsche sehr nett eingegangen. Das Essen (Wir hatten eine Pizza und ein Nudelgericht) waren sehr lecker. Unsere Gläser waren trotz eines komplett vollen Lokals immer voll. (wenn wir es denn wollten) Auch der Geldbeutel wird in diesem Restaurant nicht sehr stark belastet. Alles in allem ein toller Besuch. Den Stern Abzug gibts lediglich für das Ambiente, das ich nicht so toll fand und Luft nach oben ist ja immer. Insgesamt aber eine klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Philipp Schoetschel von Dienstag, 09.07.2013 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen - Klasse Speisen und sehr gastfreundlich. Bin immer wieder gern im San Remo!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.07.2010 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind reichlich belegt, sehr schmackhaft und preislich in Ordnung - nicht besonders günstig, aber durchaus angemessen. DIe Lieferdauer ist normal und die Pizzen kommen heiß an. Kann ich sehr empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.06.2009 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist durchschnittlich, aber auch nicht mehr. Allerdings war ich in Greifswald auch noch nicht in einer guten oder sehr guten Pizzeria. Als es die Pizzeria am Landesmuseum noch gab, war ich leider noch nicht in Greifswald. Gerade hat aber eine neue Pizzeria am Mühlentor aufgemacht, dass lässt hoffen. Die Pizza und der Salat haben das Niveau unseres Pizzalieferservices in Stuttgart. Die Pizza ist essbar, erfüllt meine Erwartungen an eine italienische Pizza nur bedingt. Den Vergleich mit einer richtig guten, dünnen Pizza der man anmerkt, dass sie aus einem Holzofen stammt, hält sie nicht stand! Der Wunsch kein Ei im Salat zu haben, wurde geflissentlich ignoriert!

Adresse vom Restaurant Restaurant San Remo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Greifswald