Restaurant Fischer-Hütte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischer-Hütte in Greifswald
4.5 19
An der Mühle 12 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17493
03834 839654

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischer-Hütte in Greifswald

Adresse:

Restaurant Fischer-Hütte
An der Mühle 12
17493 Greifswald

Kontakt:

Telefon: 03834 839654
Webseite: http://www.fischer-huette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Fischer-Hütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fischer-Hütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Divemaster von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Positive vorweg. Der Fisch war überwiegend gut zubreitet und mein Dorschfilet(was beim ersten Mal wie Schuhsole geschmeckt hat & ich so noch nie in einem Fisch Restaurant erlebt habe) wurde anstandslos zurück genommen. Zu dem war das hauseigene Bier lecker. Nun zu dem negativen Erlebnis. Die Preise sind saftig, der Fisch schwomm im Fett, und Bestellungen wurden vergessen. Zudem hatten wir eine Person dabei, die nicht gut zu Fuß unterwegs war und für uns war ein Tisch im Obergeschoss vorgesehen. Da führte sich die Kellner auf, als sei es meine Schuld, das ich nix gesagt hätte, das wir jm haben, der nicht gut zu Fuß ist. Ist es denn meine Aufgabe, in einem Restaurant mit solchen Preisen(wollen wohl in der Oberliga mitspielen), sich darum zu kümmern? Woher soll ich wissen, das es zwei Stockwerke gibt? Aber kein entgegenkommen. Das sei jetzt unser Problem, und dem nicht genug. Oben angekommen frage ich die Kellnerin, welcher unser Tisch sei. Sie schaut mich mit Rehaugen an und sagt. Weiß ich doch nicht. Da war der Abend für mich durch. Am liebsten wäre ich an dem Punkt wieder gegangen, aber ich wollte den Abend in der Runde nicht runieren. Das war dort jedenfalls das letzte Mal für uns.

Bewertung von Mandy Burchardt von Sonntag, 30.10.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Aber leider durfte mein Hund nicht mit rein. Ansonsten wären es 5*...

Bewertung von Felix Diwisch von Sonntag, 16.10.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Positive vorweg. Der Fisch war überwiegend gut zubreitet und mein Dorschfilet(was beim ersten Mal wie Schuhsole geschmeckt hat & ich so noch nie in einem Fisch Restaurant erlebt habe) wurde anstandslos zurück genommen. Zu dem war das hauseigene Bier lecker. Nun zu dem negativen Erlebnis. Die Preise sind saftig, der Fisch schwomm im Fett, und Bestellungen wurden vergessen. Zudem hatten wir eine Person dabei, die nicht gut zu Fuß unterwegs war und für uns war ein Tisch im Obergeschoss vorgesehen. Da führte sich die Kellner auf, als sei es meine Schuld, das ich nix gesagt hätte, das wir jm haben, der nicht gut zu Fuß ist. Ist es denn meine Aufgabe, in einem Restaurant mit solchen Preisen(wollen wo in der Oberliga mitspielen), sich darum zu kümmern? Woher soll ich wissen, das es zwei Stockwerke gibt? Aber kein entgegenkommen. Das sei jetzt unser Problem, und dem nicht genug. Oben angekommen frage ich die Kellnerin, welcher unser Tisch sei. Sie schaut mich mit Rehaugen an und sagt. Weiß ich doch nicht. Da war der Abend für mich durch. Am liebsten wäre ich an dem Punkt wieder gegangen, aber ich wollte den Abend in der Runde nicht runieren. Das war dort jedenfalls das letzte Mal für uns.

Bewertung von Oskar Böhm von Montag, 10.10.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisekarte.

Bewertung von Eberhard Brachhold von Sonntag, 09.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr detailreich dekoriertes Lokal. So gibt es hier nicht nur Genussvolles für den Gaumen sondern auch einiges zu sehen. Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Alles prima.

Bewertung von Kai Brand von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen. Service. Ambiente sehr gut.preislich o.k. Toiletten sauber. 1 Manko Kräuterbutter gefroren (essen fertig) Kräuterbutter immer noch gefroren also nur Dekoration

Bewertung von Wolfgang Schult von Sonntag, 02.10.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischer Hütte ist ein echter Geheimtipp. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Tolles Ambiente, aufmerksamer Service und nirgendwo schmeckt der Fisch besser als hier. Immer wieder gerne!

Bewertung von Maria Michaela Becker von Montag, 05.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Klose Steve Wolfgang von Freitag, 19.08.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gut.

Bewertung von Se Bastian von Dienstag, 16.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Windisch ;-) super Essen ,hohe Qualität, sehr freundliches und vorausschauendes Personal, Toiletten sehr sauber und liebevoll gestaltet. Einzig der "Gruß " aus der Küche bzw. Brot und Schmalz haben gefehlt.

Bewertung von PK Siebert von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service gutes essen bei e.bay würde man sagen Positiv

Bewertung von Dirk Tuengerthal von Sonntag, 10.07.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker. Service freundlich und schnell. Einrichtung urig gemütlich. Alles gut.

Bewertung von Beatrix Falk von Samstag, 04.06.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schmeckt gut!

Bewertung von Yvonne Behrens von Dienstag, 05.04.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier erlebt man wirklich ein Genuss für alle Sinne. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Die Bedienung sind sehr auf Zack und das Ambiente stimmt auch. Da gibt man auch gerne mal den einen oder anderen Euro mehr aus. Für mich eine klare Empfehlung.

Bewertung von Frank Unglaub von Montag, 05.10.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Bewertung von Frank Römer von Sonntag, 30.08.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur aller erste Sahne, vom Service über das Essen bis hin zur Kinder und Hundefreundlichkeit. Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Werden zu 100% wiederkommen.

Bewertung von Astrid Scholz von Samstag, 22.08.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Fisch! Schnelle und nette Bedienung.

Bewertung von Christian Desl von Donnerstag, 30.07.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches uriges Restaurant. Das Essen war sehr gut und an der Größe der Portionen ist mehr als ausreichend. Das Personal ist super freundlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sabrina J. von Sonntag, 29.06.2014 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist echt klasse. Es gibt eine große Auswahl an Fischgerichten. Auch für Leute, die keinen Fisch mögen gibt es einige Gerichte. Saisonal gibt es immer wieder Gerichte, die keine Standartgerichte sind. Ich habe erst 2 Mal da gegessen, bin aber vom Essen und auch vom Service angetan. Das Restaurant ist uhrig und hat seinen ganz eigenen Stil und Charme. Jedes Mal entdeckt man neue Sachen. Die Preise sind auch gerechtfertigt, dennoch hoch, so dass man nicht jeden Tag dort essen kann. Auch die Lage ist gut. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Fischer-Hütte


Weitere Restaurants - Fisch essen in Greifswald