Mr. Grill Tisch reservieren - Restaurant Mr. Grill in Greifswald italian
2.8 5 5
Pappelallee 1 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
03834 872862

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Grill in Greifswald

Reservierung:

Mr. Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mr. Grill:

Mr. Grill
Pappelallee 1
17489 Greifswald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mr. Grill

Telefon: 03834 872862
Webseite: https://www.mister-grill.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mr. Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mr. Grill:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mr. Grill:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Mr. Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mr. Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mr. Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mr. Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ne Ze von Sonntag, 27.08.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einfach nur bääh

Bewertung von Alexandra Maske von Donnerstag, 27.07.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend wollten wir einen Burger bei Mr Grill essen. Leider kamen wir erst gar nicht dazu. Die Bedienung war mit den drei Tischen, an denen Gäste saßen, völlig überfordert. Sie diskutierte lautstark sowohl mit den Gästen, die sich erlaubt hatten eine Speisekarte selbst zu nehmen (da es ihnen offensichtlich zu lange gedauert hat), als auch mit dem Koch in der Küche. Die Lokalität an sich ist unaufgeräumt (Rolle Zewa stand rum, Tische nicht abgeräumt) und das Ambiente auf keinen Fall einladend. Nachdem wir komplette 15 Minuten hartnäckig ignoriert wurden, verließen wir das Lokal und sind doch zu einem altbewährten Schnellrestaurant gefahren. Schade!

Bewertung von Stefan Maske von Donnerstag, 27.07.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern waren wir bei Mr. Grill , da wir vor Monaten schon gehört haben wie lecker es dort sei! Wir wurden jedoch schnell enttäuscht! Die Bedienung ignorierte uns und war mit dem Nachbartisch beschäftigt und extrem patzig! Nachdem wir nach knapp 10 Minuten immernoch ignoriert wurden, die Bedienung jedoch nicht wirklich schwer beschäftigt war, die Stimmung und das Ambiente miserabel, entschieden wir uns wieder zu gehen! Sehr sehr schade.... Erst danach haben wir gesehen das die Mehrheit der Bewertungen in letzter Zeit negativ geworden sind,...

Bewertung von Jakob Mühlhaus von Sonntag, 16.07.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es 0 Sterne gäbe, dann wäre es verdient gewesen!! Haben 2h auf die Bestellung warten, nach 2-maliger telefonischer Nachfrage. Des weiteren war die Bestellung dann auch noch fehlerhaft !

Bewertung von Keks Dose von Sonntag, 16.07.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne wenns möglich wäre.2h aufs Essen gewartet , das Hühnchenfleisch auf dem Burger war ROH!! die anderen beiden Burger nur dürftig durchgebraten alles sehr trocken . Anscheint können die Herren Sour Cream nicht von Ketchup unterscheiden. Die Kartoffelwedges lederig und abselut ungenießbar. NIE WIEDER und ich kann nur jedem von diesem "Restaurant" abraten. Fazit von dem für 27€ bestelltem Essen wurde nicht mal 1/4 gegessen der Rest landet in der Tonne.Wenn ihr da bestellt bereut ihr es zu 1000%

Anfahrt zum Restaurant Mr. Grill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Greifswald