Jack & Richie's Steakhouse ::: Ferienappartements Tisch reservieren - Restaurant Jack & Richie's Steakhouse ::: Ferienappartements in Greifswald
4.8 18
An der Mühle 8 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17493
03834 544450

Tisch reservieren - Restaurant Jack & Richie's Steakhouse ::: Ferienappartements in Greifswald

Adresse:

Jack & Richie's Steakhouse ::: Ferienappartements
An der Mühle 8
17493 Greifswald

Kontakt:

Telefon: 03834 544450
Webseite: http://www.steakhouse-greifswald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Jack & Richie's Steakhouse ::: Ferienappartements hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jack & Richie's Steakhouse ::: Ferienappartements

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Kießling von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und bisher immer lustige und freundliche Bedienungen gehabt. Preise sind... Okay.

Bewertung von Willy von Freitag, 28.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 Personen. Wir kamen erst gegen 21 Uhr und hatten nicht reserviert. Die Küche hat glücklicherweise solange geöffnet und wir wurden trotz der etwas späteren Stunde freundlich empfangen. Bestellt haben wir zweimal das RibEye Steak mit jeweils 500 Gramm und einmal das Filetsteak. Die Kellnerin hat uns gleich nett darauf hingewiesen dass die beiden großen Steaks etwas länger brauchen würden. Ist ja auch logisch, aber auch gut, dass man darüber informiert wird. Der Koch empfahl uns dann aufgrund von kürzerer Bearbeitungszeit und besserem Geschmack lieber aus den 500 Gramm 2 mal 250 zu machen. Da die Kellnerin mit den zwei 500 Gramm Steaks zu unserem Tisch kam um uns zu fragen ob dies für uns in Ordnung ist, konnte man sehen das das Steak extra frisch zurecht geschnitten wird. Lob auch an den Koch für diese Nachfrage und Empfehlung. Und es hat sich gelohnt auf den Koch zu hören: selten so ein gutes Steak gegessen. Wunderbar zart und genau auf den Punkt. Perfekt. Werde noch viele Nächte von diesem Steak träumen ;). Großes Lob daher an Personal und Koch... Und dies zusammen mit dem schönen Ambiente passt einfach.

Bewertung von Silke John von Samstag, 08.10.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern , 7.10.'16 mit meinem Sohn dort essen und ich kann nur sagen ,dass ich lange nicht mehr so lecker Sparerips gegessen habe . Auch mein Kleiner war begeistert von allem , besonders vom Ambiente ....klasse

Bewertung von Cathleen Wendler von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind bestimmt 1 mal die Woche hier haben also schon die Karte hoch und runter gegessen und bis jetzt immer einen Volltreffer gelandet... Hier stimmt einfach alles vom Essen bishin zur Atmosphäre und dem Personal ...

Bewertung von Brosin Mathias von Sonntag, 11.09.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Rippchen

Bewertung von Andreas Neumann von Sonntag, 28.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Wir hatten uns für die nicht ganz billigen Burger entschieden und waren begeistert. Hat hervorragend geschmeckt.

Bewertung von Ramon Pallaske von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität des Essens schwankt stark, die Bedienung und das Ambiente sind top.

Bewertung von Selina Noack von Sonntag, 17.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist wirklich schön, die Speisekarte übersichtlich. Wir haben uns beim letzten Besuch für Burger entschieden. Das Restaurant war recht spärlich besucht, wahrscheinlich wegen des Fischerfests. Während der Wartezeit bzw. Vorspeise hörten wir die Lästereien des Personals über andere, scheinbar nicht anwesende Mitarbeiter - waren wohl zu dicht am Tresen - Personal hätte sich also leiser unterhalten können trotz des Leerlaufs. Die Burger waren vom Belag her Geschmacklich gut, leider waren die Burgerbrötchen aber steinhart, so, dass wir die Oberhälften runter genommen haben und dem Kellner dann auch bescheid gaben als er an unserem Tisch vorbei ging. Er war freundlich, und verschwand fix mit den Worten er würde uns neue Buns zukommen lassen und rief recht laut in die Küche herein, dass der Koch "Zwiebackbrot" zu den Burgern gereicht hat. In Anbetracht der wenigen anderen Gäste wäre das wohl auch diskreter gegangen. War für uns jetzt nicht die beste Lösung nochmal einige Minuten auf neue Brötchen zu warten und dann Patties und Gemüse umstapeln zu müssen. Als die neuen Brötchen kamen hatten wir unsere Burger dann schon zur hälfte bzw. der Mann zum drei viertel verzehrt. Besser hätten wir es gefunden neue Burger, oder aber ein Dessert oder Getränk auf's Haus angeboten zu bekommen. Positiv zu erwähnen ist aber, dass die Patties lecker und saftig waren, Tomaten, Zwiebeln und Gurken frisch und geschmacklich wirklich gut. Es war nicht unser erster Besuch im Jack & Richies, waren bisher auch zufrieden aber heute war die Reaktion auf die Beanstandung nicht für uns zufriedenstellend, wir nehmen das aber so hin, und betteln halt nicht um eine 'bessere' Lösung. Schade drum.

Bewertung von aberinger 22081986 von Samstag, 16.07.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider stark abnehmende Qualität. Dies war nun der zweite Besuch in Folge der zutiefst unbefriedigend war. Ich weiß wirklich nicht was momentan dort falsch läuft. Aber der heutige wie auch letzte Besuch musste mich veranlassen diese Bewertung abzugeben. Das Hähnchenfleisch war kalt und nicht richtig durch. Die Backkartoffel war total hart und trocken. Die Salatbar war nur 25% gefüllt und sah und schmecke sehr alt und nicht frisch(vom Vortag). Leider leider leider ist die Qualität sehr schlecht geworden. Unser letzter Besuch in diesem Steakhouse

Bewertung von Manuel Kämmerer von Samstag, 25.06.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und Gutes Restaurant. Ambiente und Einrichtung passen gut zusammen. Personal sehr nett und hilfsbereit 4 Sterne nur weil der Preis für mich 2-3 Euro zu teuer ausfällt ( bei den Burgern).

Bewertung von Nico Ihde von Samstag, 28.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt besser, wie zu Hause. Es ist ein sehr schönes Ambiente und die Bedienung ist sehr höflich.

Bewertung von Oliver Jonitz von Montag, 16.05.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Personal ! Leckeres Essen zu angenehmen Preisen ! Jack's Rippchen sind sehr zu empfehlen! Noch nie solch leckere Rippchen gegessen!.

Bewertung von Moritz Wiegand von Donnerstag, 28.04.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Ambiente und Personal. Waren während unseres Urlaubes mehrmals da und haben es kein einziges mal bereut.

Bewertung von Nino Freimuth von Sonntag, 30.08.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute mit vier Personen lecker dort gegessen. Jeder hatte etwas anderes und allen hat es super geschmeckt! Außerdem sehr zuvorkommende und nette Bedienung, die immer wieder auch nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Das nenne ich besten Service. Das Steakhaus können wir nur weiterempfehlen - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Bewertung von Sebastian Adler von Sonntag, 16.08.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Aufmachung, nettes Personal und leckere Rippchen

Bewertung von Heiko Pock von Freitag, 01.05.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super Restaurant mit wahnsinnig leckerem Essen, dazu noch nette Bedienung. Preise sind angenehm, Portionen sind groß und vielseitig. Könnte mein Stammlokal sein, wenn es nicht so weit entfernt wäre.

Bewertung von enrico1988bvb von Montag, 29.09.2014 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super ambiente, mit liebe zum detail eingerichtet. freundliches und schnelles personal, essen war auch total lecker. immer wieder gerne

Bewertung von Uwe Engel von Montag, 18.08.2014 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Apartment 7 mit 4 Personen bewohnt. Tolles Apartment - wie auf der Homepage beschrieben: Sehr sauber und komplett ausgestattet, mit zwei Balkonen (direkt auf die Wiecker Holzklappbrücke und der zweite zur Hotelrückseite zum Parkplatz mit hohen Bäumen bei morgendlichen Sonnenaufgang), Doppel-Wasserbett, bequemes Doppelbett (Ausziehcouch), Flachbildfernseher! Sehr nett: 2 Begrüßungspiccolo, 2 kl. O-Saftflaschen, gefüllte Kaffeedose und Filter! Verbesserungsvorschlag: Ein kleines Radio wäre schön gewesen! Während unseres Aufenthaltes suchten leider abends immer wieder kleine ungebetene Spinnen den Balkonbereich auf - das Apartment war aber nie davon betroffen! Insgesamt ein tolles, sehr zu empfehlendes Apartment mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis!!! Dafür gibt´s 5 Sterne...!!!

Adresse vom Restaurant Jack & Richie's Steakhouse ::: Ferienappartements


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Greifswald