Greifswalder Logenhaus Tisch reservieren im Restaurant Greifswalder Logenhaus in Greifswald Amerikanisch
4 819 5
Am Mühlentor 3 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
03834 454320

Amerikanische Restaurants in Greifswald

Greifswalder Logenhaus in Greifswald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Greifswalder Logenhaus:

Greifswalder Logenhaus
Am Mühlentor 3
17489 Greifswald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Greifswalder Logenhaus

Telefon: 03834 454320
Webseite: https://www.logenhaus-greifswald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Greifswalder Logenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Greifswalder Logenhaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Greifswalder Logenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich nettes Lokal mit umfangreicher Speisekarte und freundlichem Personal. Bedienung war schnell und das Essen war sehr geschmackvoll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 04:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung - Alle Kindergerichte 8,90 inkl. 0,2l Getränk.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den tollen Abend im Freisitz ihres Lokals. Das Essen war köstlich. Trotz etwas erhöhter Wartezeit, war es der Service, der hier ein besonderes Lob verdient. Servicedame Janett kümmerte sich um jedes Bedürfnis und war ein Geschenk für uns als Gäste. Herzlichen Dank dafür.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, gute Lage direkt in der Innenstadt. Wir haben spontan, Samstags zwei Stunden vorher, für 12 Personen (Biker) reserviert. Das war überhaupt kein Problem, wir wurden sogar noch gefragt, ob wir innen oder außen sitzen möchten. Sehr guter Service, das Essen hat zwar etwas länger gedauert aber dafür kamen alle 12 Essen gleichzeitig. Das Essen war sehr lecker, es hat allen geschmeckt. Ich hatte den BBE Burger, einer der leckersten Burger die ich jemals hatte. Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Das Preis - Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Beim nächsten Besuch in Greifswald sind wir definitiv wieder dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Logenhaus ist immer ein Besuch wert. Es hat viele verschiedene Gerichte, von Fleisch, bis Burger, Salate oder Bowl und noch vieles anderes. Desweiteren gibt es zur Standardkarte auch gelegentlich eine Zusatzkarte, z.b. griechische Woche oder momentan Spargelgerichte. Wenn man sein Gericht gewählt hat, kann man dazu seine Beilage selber wählen. Was ich persönlich sehr gut finde. Die Portionen sind sehr gut und machen definitiv satt. Egal was ich bis jetzt probiert habe, geschmacklich alles sehr gut. Mein Favorit ist auf jedenfall das Hähnchenbrustfilet mit Rahmchampignons. Nachdem man mit dem Hauptgang fertig ist, kriegt man die Karte für den Nachtisch angeboten. Die kleine Karte hat auch ein gute Auswahl. Der Service ist sehr freundlich und umsichtig. Bei Unannehmlichkeiten bleibt der Service weiterhin freundlich, zuvorkommend und stellt den Gast zufrieden. Nachdem ein Tisch wieder frei wird, wird sofort Wert auf Sauberkeit gelegt. Alles wird abgeräumt, gesäubert und wieder eingedeckt. Im Logenhaus kann man bar, sowie mit Karte zahlen. Ich kann das Logengaus nur empfehlen und freu mich schon auf weitere Besuche.

Anfahrt zu Greifswalder Logenhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Greifswald