Cafe Bommelz Tisch reservieren im Restaurant Cafe Bommelz in Greifswald Amerikanisch
4.8 145 5
Steinbeckerstraße 14 Greifswald Mecklenburg-Vorpommern 17489
03834 3520208

Amerikanische Restaurants in Greifswald

Cafe Bommelz in Greifswald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Bommelz:

Cafe Bommelz
Steinbeckerstraße 14
17489 Greifswald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Bommelz

Telefon: 03834 3520208
Webseite: http://www.bommelz.shop/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Bommelz:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Bommelz:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Cafe Bommelz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab mich, glaube ich jedenfalls, noch nie so gefreut über Essen. Wir wurden so lieb begrüßt und bedient. Ein Kuss an die Köchin. Ich hab so viel gegessen, obwohl ich vorher gar kein Hunger hatte. Mein Geschmacksknospen haben Salsa getanzt, so lecker war das. Die Snickerstorte war eine einzige Offenbarung. Dieser Laden brauch definitiv mehr Aufmerksamkeit. Ich lass euch auch was übrig xd.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Wir sind begeistert und kommen gerne mal wieder vorbei wenn wir in der Gegend sind. Wir haben uns quer durch die Speisekarte mit Vöner, Vörger, VeggyDog, Crepes, heißer Schoki und veganem Milchkaffee durchprobiert. Alles super lecker. ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegan und lecker. Ich liebe den HotDog, mein Bruder den Vöner. Gerne immer wieder. Super Freundliches Personal. Am liebsten einen extra Stern, da die Sticker an der Tür, die hängenden Plakate etc. Das Ambiente auch auf Tolerante Wände ausweiten. Es gibt natürlich auch Milchersatz zu Getränken. Nichts zu bemängeln.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich probiere mich ja schon seit Jahren durch leckere vegane Gerichte unterwegs, aber dieser Vöner schlägt so ziemlich alles. Dazu noch freundliche Bedienung und nettes Ambiente und schöne Auswahl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und überschaubares Angebot. Der BBQ Vöner ist aufgrund der Extra Sauce mit Würze zu empfehlen. Das Geschnetzelte ist sehr lecker und steht dem Originalen in so gut wie nichts nach. Schade das das Restaurant so etwas abgeschieden vom Hauptmenschenstrom liegt, ansonsten könnten noch mehr Leute Mal die Alternativen kennenlernen...

Anfahrt zu Cafe Bommelz:



Weitere Amerikanische Restaurants in Greifswald