White House Tisch reservieren - Restaurant White House in Greifswald, Hansestadt german
3.9 5 5
Kooser Weg 1 Greifswald, Hansestadt Mecklenburg-Vorpommern 17493
03834 840167

Tisch reservieren - Restaurant White House in Greifswald, Hansestadt

Reservierung:

White House hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant White House:

White House
Kooser Weg 1
17493 Greifswald, Hansestadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant White House

Telefon: 03834 840167
Webseite: http://www.white-house-greifswald.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant White House:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant White House:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant White House:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant White House:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant White House:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant White House:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant White House:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Christian von Montag, 28.08.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt super und die Portionen sind ausreichend. Die Bedienung ist super freundlich und alles ist top sauber. Kann ich nur weiterempfehlen. Sogar ein Saal für 50. Personen kann man buchen für größere Feste.

Bewertung von Rene Kupfer von Sonntag, 13.08.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service furchtbares essen aus der Mikrowelle

Bewertung von Susanne Peters von Montag, 24.07.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und exzellentes Essen. Super Personal und Inhaber

Bewertung von Kai Schwandt von Sonntag, 19.03.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Familienfeier im White House mit 25 Mann war sehr enttäuschend!! Hier nun die negativen Gründe: Die Feier sollte 17.30 Uhr beginnen. Gäste die etwas später kamen wurden unfreundlich vom Betreiber empfangen. Und uns wurde gesagt der Koch würde schon das Essen hin und her schieben. Das Essen (3 Gänge Menü) war zu Punkt 17.30 fertig und wurde dann warm gehalten. Wer macht denn bitte Essen zu 17.30 fertig? Ist doch klar das einige etwas später kommen und auch noch einige etwas sagen möchten. Warum wurde nicht erst die Vorspeise serviert und in der Zeit der Hauptgang zubereitet?! Fleisch war teilweise trocken und das Gemüse teilweise kalt. Auf unseren Tischen war alles eng gestellt. Schlecht gelöst! Das Einzige das heiß war, war die Soße die in einer Thermoskanne warm gehalten wurde. Beilagen wurden in kleinen Schälchen serviert und nicht von selbst nachgefüllt! Wir hatten das starke Gefühl, dass der Koch Feierabend machen wollte. Der Betreiber selbst war teilweise nett aber zuweilen unfreundlich, maulte und schnauzte! Der Service war anfangs ok. Zu fortgeschrittener Zeit wurde es aber immer schlechter! Ab 22 Uhr konnte man bis zu 30 Minuten warten bis mal jemand kam um eine neue Getränkebestellung aufzunehmen. Man musste schon in weiser Vorraussicht mehrere Getränke ordern. Lieber saß der Service um der Ecke und schwatzte. Vieles das auf der Karte stand konnte nicht bestellt werden, weil es nicht vorrätig war (Cappuccino? - peinlich!). Bei einer lange geplanten Feier von 25 Mann?! Echt traurig! Bass sollten wir rausnehmen, da sich angeblich! sonst die Bewohner beschweren würden. Es war 18.30 Uhr! Also bitte! Die Höhen hätten wir so laut machen können wie wir wollten. (Ohne etwas Bass brauche ich keine Musik auf einer Feier!!) Bei der Reservierung wurde uns gesagt, wir können so lange machen wie wir wollten. Um 0 Uhr!! wurden wir vom Betreiber gebeten nun die Feier zu beenden. Beschämend!

Bewertung von Dirk Birgel von Samstag, 18.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Chef etwas nervig, weil ihm die Bässe der Anlage zu laut waren, da wir dort für eine Feier die Räumlichkeiten genutzt haben. Auch kein freies WLAN für die zahlungskräftigen und durstigen Gäste!

Anfahrt zum Restaurant White House: