White House Tisch reservieren - Restaurant White House in Greifswald, Hansestadt
3.9 9
Kooser Weg 1 Greifswald, Hansestadt Mecklenburg-Vorpommern 17493
03834 840167

Tisch reservieren - Restaurant White House in Greifswald, Hansestadt

Adresse:

White House
Kooser Weg 1
17493 Greifswald, Hansestadt

Kontakt:

Telefon: 03834 840167
Webseite: http://www.white-house-greifswald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

White House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant White House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Schwandt von Sonntag, 19.03.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Familienfeier im White House mit 25 Mann war sehr enttäuschend!! Hier nun die negativen Gründe: Die Feier sollte 17.30 Uhr beginnen. Gäste die etwas später kamen wurden unfreundlich vom Betreiber empfangen. Und uns wurde gesagt der Koch würde schon das Essen hin und her schieben. Das Essen (3 Gänge Menü) war zu Punkt 17.30 fertig und wurde dann warm gehalten. Wer macht denn bitte Essen zu 17.30 fertig? Ist doch klar das einige etwas später kommen und auch noch einige etwas sagen möchten. Warum wurde nicht erst die Vorspeise serviert und in der Zeit der Hauptgang zubereitet?! Fleisch war teilweise trocken und das Gemüse teilweise kalt. Auf unseren Tischen war alles eng gestellt. Schlecht gelöst! Das Einzige das heiß war, war die Soße die in einer Thermoskanne warm gehalten wurde. Beilagen wurden in kleinen Schälchen serviert und nicht von selbst nachgefüllt! Wir hatten das starke Gefühl, dass der Koch Feierabend machen wollte. Der Betreiber selbst war teilweise nett aber zuweilen unfreundlich, maulte und schnauzte! Der Service war anfangs ok. Zu fortgeschrittener Zeit wurde es aber immer schlechter! Ab 22 Uhr konnte man bis zu 30 Minuten warten bis mal jemand kam um eine neue Getränkebestellung aufzunehmen. Man musste schon in weiser Vorraussicht mehrere Getränke ordern. Lieber saß der Service um der Ecke und schwatzte. Vieles das auf der Karte stand konnte nicht bestellt werden, weil es nicht vorrätig war (Cappuccino? - peinlich!). Bei einer lange geplanten Feier von 25 Mann?! Echt traurig! Bass sollten wir rausnehmen, da sich angeblich! sonst die Bewohner beschweren würden. Es war 18.30 Uhr! Also bitte! Die Höhen hätten wir so laut machen können wie wir wollten. (Ohne etwas Bass brauche ich keine Musik auf einer Feier!!) Bei der Reservierung wurde uns gesagt, wir können so lange machen wie wir wollten. Um 0 Uhr!! wurden wir vom Betreiber gebeten nun die Feier zu beenden. Beschämend!

Bewertung von Dirk Birgel von Samstag, 18.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Chef etwas nervig, weil ihm die Bässe der Anlage zu laut waren, da wir dort für eine Feier die Räumlichkeiten genutzt haben. Auch kein freies WLAN für die zahlungskräftigen und durstigen Gäste!

Bewertung von jessika wagner von Sonntag, 08.01.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich!!

Bewertung von DOOM von Samstag, 29.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Krafzik von Mittwoch, 26.10.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal dort gewesen und sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist akzeptabel und die Portionen sind ausreichend.

Bewertung von Jörg von Dziedzicki von Dienstag, 09.07.2013 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als nicht Greifswalder auf der Durchreise im White House weil uns der Hunger packte. Essen OK, Einrichtung OK. Parkplatz befindet sich in einem Wendehammer Zufahrt schwer zu finden und nur einspurig. Wurden sofort angeschnauzt was wir hier denn wollen (vom Pächter/Besitzer/Eigentümer). Erst als wir uns als hungrige Gäste zu erkennen gaben wurden wir freundlicher empfangen - da wir trotz dieser Begrüßung keine Lust hatten weiterzusuchen blieben wir. Service daher schlecht. Ortsfremde seien gewarnt diesen Parkplatz versehentlich anzufahren.

Bewertung von Gernot Lewerentz von Sonntag, 28.04.2013 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.04.2011 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin öfter hier, da es mir hier sehr gut gefällt! Wenn spontan Appetit aufkommt, ist das "White House" immer meine erste Wahl. Das Essen ist von gleichbleibend sehr guter Qualität und das Ambiente ist einfach gemütlich! Auch habe ich schon die Möglichkeit der Gruppenfeierlichkeiten genutzt und wurde nie enttäuscht. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.04.2010 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind des öfteren hier, und das aus gutem Grund. Das Essen schmeckt sehr gut, die Räumlichkeiten sind sauber und angenehm gestaltet. Der Aussenbereich wurde liebevoll neu angelegt, und läd bei schönem Wetter zum verweilen ein. Wir kommen immer wieder. Liebe Grüße Lutz und Heike

Adresse vom Restaurant White House