Pizzeria Alte Mühle Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Alte Mühle in Graal-Müritz pizza
3.3 5 5
Lange Straße 18C Graal-Müritz Mecklenburg-Vorpommern 18181
038206 79254

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Alte Mühle in Graal-Müritz

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Alte Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Alte Mühle:

Pizzeria Alte Mühle
Lange Straße 18C
18181 Graal-Müritz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Alte Mühle

Telefon: 038206 79254

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Alte Mühle:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Alte Mühle:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Alte Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Wronka von Montag, 12.02.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war schnell fertig, hätte aber noch etwas länger im Ofen bleiben sollen. Essen um satt zu werden, ok, zum schön Essen gehen nicht geeignet. Es gab kein Dessert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, deshalb der dritte Stern. Im Sommer gibt es bessere Alternativen. Im Winter ist das Angebot an guten Lokalitäten leider sehr begrenzt.

Bewertung von Jörg Arndt von Mittwoch, 10.01.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant ohne besondere Highlights oder Tiefpunkte. Die Pizza empfanden wir als durchschnittlich, die Preise dafür tendenziell zu teuer. Nette Bedienung.

Bewertung von T. Sixten von Freitag, 22.12.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein italienisches Restaurant ist dies hier definitiv nicht. Das Essen hat nicht schlecht geschmeckt aber es war fast alles TK-Ware. Altes abgegrabbeltes Besteck und verschlissene Teller sowie schon fast eklige Sitzauflagen tragen ihren Teil dazu bei, dass man eigentlich lieber sofort wieder gehen möchte. Obwohl die Bedienung nett war kommen wir nicht wieder her.

Bewertung von Heidi P von Samstag, 30.09.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut besuchte Pizzeria. Viel Auswahl. Leider gibt es die meisten Pastagerichte nur mit Tomatensauce. Die Pizza hat für meinen Geschmack einen zu dicken Rand.Leider gibt es zu Fleischgerichten als Beilage nur Brot und Gemüsegarnitur. Das Brot ist nicht sehr schmackhaft.Hat eine pappige Konsistenz.Dafür war die Bedingung sehr freundlich und man muss nicht lange auf das Essen und auf die Rechnung warten.Das Ambiente ist eher kitschig als gemütlich.Preislich gerade noch vertretbar.

Bewertung von Mario Hartmann von Dienstag, 25.07.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten persönlich für abends einen Tisch reserviert. Als wir dann zum Abendessen kamen waren alle Tische belegt - man konnte sich auch nicht mehr an uns erinnern und wir wurden aufgefordert (nicht gebeten!) zu warten bis ein Tisch frei wird. Das wäre der Punkt gewesen, an dem wir hätten gehen sollen... Als wir nach einem Kinderstuhl fragten, durfte ich diesen selber vom Außengelände holen. Da es regnete war der Stuhl nass. Er wurde dann mit einem nassen Lappen "trocken" gewischt. Die Pizza war durchschnittlich, der Service schlecht und total überfordert. Eine Katastrophe! Den zweiten Stern gibt es nur, weil die Preise niedrig und nur leicht über Imbissniveau liegen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Alte Mühle: