HILLY & BILLY TOWN Tisch reservieren - Restaurant HILLY & BILLY TOWN in Godendorf regional
4.2 4 5
Schneidemühle 3 Godendorf Mecklenburg-Vorpommern 17237
039825 20529

Tisch reservieren - Restaurant HILLY & BILLY TOWN in Godendorf

Reservierung:

HILLY & BILLY TOWN hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant HILLY & BILLY TOWN:

HILLY & BILLY TOWN
Schneidemühle 3
17237 Godendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HILLY & BILLY TOWN

Telefon: 039825 20529
Webseite: http://www.hilly-billy-town.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant HILLY & BILLY TOWN:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant HILLY & BILLY TOWN:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant HILLY & BILLY TOWN:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant HILLY & BILLY TOWN:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant HILLY & BILLY TOWN:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant HILLY & BILLY TOWN:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant HILLY & BILLY TOWN:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Rawling von Freitag, 14.07.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Tino S von Samstag, 03.06.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit, beide um die 30 J. und hatten unsere erste Reiterfahrung bei einem 1 stündigen Ausritt im Wald vorbei an der riesigen, wundervoll gelegenen Pferdekoppel mit 2 sehr gut zu reitenden Pferdchen. Die Betreuung übernahm der Besitzer der Ranch und ließ sich viel Zeit uns die ersten Schritte mit dem Umgang der Pferde beizubringen. Wir haben viel gelacht und es war traumhaft. Wir kommen definitiv wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind. Der Preis war sehr günstig mit 30€ für 2 Personen ( Ausritt zu 3 + Führer). Wir haben etwas mehr gegeben, die Erfahrung war so schön! Vielen Dank.

Bewertung von Jeanny K von Mittwoch, 06.04.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur wunderschön! Egal ob Pferdefreund oder nicht, ob jung oder alt, Hilly&Billy Town ist einfach ein Erlebnis für jeden! Ich habe bisher keinen anderen Ort gefunden, an dem ich den alltäglichen Stress so vergessen kann wie hier. Leckeres, hausgemachtes Essen, zum Teil aus eigener "Produktion" (Eier von eigenen, glücklichen Hühnern; Milchprodukte von eigener Kuh; "Mammalade" aus Früchten aus dem Wald und vom Hof)... Wenn mich jemand nach einem geeigneten Urlaubsort in der Natur fragen würde, so wäre dies meine erste Empfehlung!

Bewertung von Nicole Abraham von Donnerstag, 18.04.2013 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant HILLY & BILLY TOWN: