Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG in Glowe Deutsch
4.2 1033 5
Hauptstraße 42 42 Glowe Mecklenburg-Vorpommern 18551
+49 38302 56380

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Glowe

Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG in Glowe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG:

Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG
Hauptstraße 42 42
18551 Glowe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Telefon: +49 38302 56380
Webseite: https://www.ostseeperle-hotel.de/restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG:

Serviceoptionen im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Highlights im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Barrierefreiheit im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Angebote im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Speiseoptionen im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Ambiente im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Publikum im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Planung im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Zahlungen im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Kinder im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Haustiere im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Amenities im Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG

Bewertungen von Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location direkt am Strand mit Blick auf das Kap Arkona. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Dorschfilet auf Bohnen war sehr lecker, ebenso die Pizza Vegetariana. Espresso sehr gut, mag auch am Camping Kaffee zuvor gelegen haben ????. Insgesamt sehr empfehlenswert. Unser Hund war auch willkommen, Zahlung mit Karte kein Problem.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, bei jedem Rügen-Urlaub einmal in der Ostseeperle essen zu gehen. Umso weniger war ich erfreut, die aktuellen Bewertungen zu lesen. Nichtsdestotrotz wollten wir dem Restaurant eine Chance geben und uns selbst überzeugen. Wir hatten online einen Tisch reserviert und wurden prompt platziert. Zugegeben, das Personal hat wohl gewechselt. Die Mitarbeiter sind sehr sehr jung, teilweise etwas unsicher, aber in jedem Fall bemüht und freundlich. Ich denke auch, dass sich der Inhaber an den Bewertungen orientiert, daraus lernt und stets nachbessert. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war wie gewohnt exzellent und das Ambiente sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Ostseeperle auf jeden Fall weiterhin wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum essen sehr sehr lecker und schön angerichtet. Bedienung sehr freundlich . Kommen gerne wieder wenn wir Urlaub machen auf der Insel .

Anfahrt zu Ostseeperle Glowe GmbH & Co. KG:



Weitere Deutsche Restaurants in Glowe

Google Footer