Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH in Glowe Deutsch
3.9 543 5
Schlossallee 1 1 Glowe Mecklenburg-Vorpommern 18551
+49 38302 770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Glowe

Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH in Glowe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH:

Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH
Schlossallee 1 1
18551 Glowe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH

Telefon: +49 38302 770
Webseite: https://schloss-spyker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH:

Amenities im Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH

Bewertungen von Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War noch geschlossen,aber von außen hübsch anzusehen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wundervoller Ort! Leider herrscht auch hier Personalmangel, so dass das gesamte Schloss von lediglich 3 Mitarbeitern (eine Reinigungskraft, 2 Kräfte für die Frühstückszubereitung, Rezeption, etc.) geschmissen wird! Das Restaurant ist komplett geschlossen; was besonders schade ist, weil das Hotel etwas abseits liegt und geradezu dazu einlädt, nach einer Wanderung einen Kaffee zu trinken, abends dort in Ruhe zu essen oder gemütlich etwas zu trinken! Wir haben ein Standard DZ bewohnt. Es war sauber, etwas beengt, die Möbel etwas in die Jahre gekommen, die Betten bequem! Es steckt unglaublich viel Potential in diesem Hotel, es müsste lediglich aus seinem „Dornröschenschlaf“ geweckt werden! Das Hotel liegt mitten in der Natur, fernab von touristischem Trubel, neben einem großen Schlossgarten, umgeben von Wanderwegen, Feldern und Seen- wunderschön! Das Frühstück war guter Durchschnitt und die 2 Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich! Insgesamt fehlt dem ganzen Schloss einfach eine „liebevolle Hand“…, bzw. schlichtweg Personal! Liebevoll, statt Standard) gedeckte Tische, frische Blumen, 24/7 Ansprechpartner, Bar, Zimmerservice, usw.., usf. gibt es dort nicht! Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden, würde aber auch nicht in dieses alte alte Gemäuer passen! Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher noch einmal ein Wochenende dort verbringen, dann aber in einer anderen Zimmerkategorie! Wir wünschen den 3 verbliebenen Mitarbeitern alles Gute, bedanken uns ganz herzlich; und hoffen dass sich jemand mit Herz, Verstand und kreativen Ideen, diesem tollen Objekt annimmt (statt es nur zu verwalten)!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Standort ist sehr schön....liegt aber im Dornröschen Schlaf! Warum auch immer! Keine Gastronomie, die Schlossküche ist schon lange zu,ebenso das Restaurant!

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe das Hotel nicht besucht. War lediglich Wanderer und hatte den Kundenparkplatz benutzen dürfen. Die Hotelanlage sieht sauber und idyllisch aus. Man ist direkt am Spycker See und der Jasmunder Bodden ist fußläufig erreichbar. Der Kundenparkplatz ist ein einfacher abgesteckter Schotterplatz.

Anfahrt zu Hotel Schloss Spyker Samsara GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Glowe

Google Footer