Hotel Schloss Spyker Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schloss Spyker in Glowe Deutsch
3.9 500 5
Schlossallee 1 Glowe Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 770

Deutsche Restaurants in Glowe

Hotel Schloss Spyker in Glowe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schloss Spyker:

Hotel Schloss Spyker
Schlossallee 1
18551 Glowe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schloss Spyker

Telefon: 038302 770
Webseite: https://schloss-spyker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Schloss Spyker:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Schloss Spyker:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Schloss Spyker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nur ein Wochenende auf Schloss Spyker verbracht. Wer Ruhe sucht ist hier richtig wer mehr will muss das Auto nutzen. Das Restaurant schließt um 20Uhr was nicht so günstig ist, kommt man etwas Später bekommt dort leider nichts mehr zu Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel hat eine sehr schöne und ruhige Lage. Das Gebäude ist insgesamt sehr beeindruckend. Die Zimmer auf den ersten Blick sauber. Allerdings hat die ein oder andere Spinne ein tragisches Ende in dem Hotelzimmer bereits gefunden, was auch an den Wänden sichtbar war. Der Duschkopf sowie die Silikonfugen haben auch schon einmal besser Zeiten gesehen. Zum Haare föhnen sollte man entsprechend Zeit einplanen. Die wirklich durchgelegenen Matratzen des Bettes, konnte auch die sehr freundliche und gründliche Hausdame nicht mehr ausgleichen. Das Personal allerdings durchweg freundlich und hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant war grundsätzlich lecker aber dem Preis oder Erwartungen nicht angemessen. Bis auf das Knoblauchbrot, welches seinen Preis absolut wert war. Parkplätze waren in ausreichender Anzahl neben dem Hotel vorhanden. Im Großen und Ganzen war es aber ein schöner Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein schönes Schlosshotel, was auch schön ruhig gelegen ist. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. W-Lan ist gratis dazu. Das Frühstück ist gut, nur am 2. Tag war schon alles leer gefegt und leider nichts aufgefüllt, deswegen muss man auch klar einen Stern abziehen. Unser Zimmer war groß und geräumig auf zwei Etagen. Man sollte gut zu Fuß sein, denn baulich bedingt, gibt es kein Fahrstuhl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historisch interessante Unterkunft, große und helle Zimmer. Das Frühstück ist gut, habe ich aber auch schon deutlich besser gesehen. Das Personal ist sehr freundlich. Immer eine Reise wert!

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal , getränkeauswahl ist auch hervorragend. Über das Essen kann ich leider nicht allzuviel sagen ,aber das was ich gesehen habe sah sehr schmackhaft aus . Das Ambiente sollte man sich allerdings nicht entgehen lassen . Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Hotel Schloss Spyker:



Weitere Deutsche Restaurants in Glowe