Hotel Schloss Spyker Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schloss Spyker in Glowe german
3.6 20 5
Schlossallee 1 Glowe Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 770

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schloss Spyker in Glowe

Reservierung:

Hotel Schloss Spyker hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Schloss Spyker:

Hotel Schloss Spyker
Schlossallee 1
18551 Glowe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Schloss Spyker

Telefon: 038302 770
Webseite: http://www.schloss-spyker.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Schloss Spyker:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Schloss Spyker:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Schloss Spyker:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Schloss Spyker:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Schloss Spyker:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Schloss Spyker:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schloss Spyker:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai v. Wulffen von Sonntag, 13.08.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente. Leider ein Kellner der kaum Getränke Empfehlung zum Essen machen kann und das Essen viel zu teuer. Das Steak vom Surf 'n Turf wurde well done serviert und die Fischstäbchen der Kinder waren TK ware aus fem Supermarkt. Insgesamt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Kristian Striebel von Freitag, 04.08.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren für 2 Nächte auf Rügen und haben die Unterkunft online gebucht. Entgegen unseren Erwartungen und den Beschreibungen sowie Fotos auf der Webseite war das Doppel- Zimmer sehr klein, mit Dachschräge, kaum Tageslicht, da nur ein kleines Fenster in einer Gaube vorhanden war. Das Badezimmer war passend zum Zimmer dementsprechend klein. Unser Zimmer war im Dachgeschoss (4. Etage ohne Fahrstuhl), möglicherweise sind die Zimmer in den unteren Etagen komfortabler, vermutlich zum ähnlichen Preis. Vorsicht, beim online Buchen der Doppelzimmer. Evtl. vorher telefonisch Details erfragen.

Bewertung von Jojo F. von Montag, 24.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ein schöner Aufenthalt.

Bewertung von Uwe Möller von Montag, 24.07.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Internet könnte besser sein

Bewertung von Hans Goeth von Mittwoch, 12.07.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Schloss wird zuvorkommend, umsichtig, freundlich und hilfsbereit geführt. In der sehr schön gelegener historische Lage dieses Hauses ist Erholung pur angesagt. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder modern und sauber. Das Frühstück reichhaltig und hat für jeden etwas dabei. Im Untergeschoss befindet sich das Restaurant. Hier gib es Geschichte zu sehen und ein gutes Essen.

Bewertung von Ralf Mentzel von Freitag, 24.02.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war früher auf Kur im Haus. Mir hat es wunderbar gefallen. Ich freue mich das es ein Hotel geworden ist. Die Landschaft ist Sehenswert.

Bewertung von Eva-Maria Dahmen von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben unseren Goldenen Hochzeitstag im Hotel verbracht. Das Hotelpersonal wusste um unser Jubiläum, aber nichts... ! Im Übrigen sind die Preise - insbesondere die im Restaurant - ziemlich hoch, die Bedienung war zwar sehr freundlich aber nicht unbedingt sehr schnell. (Wir waren über den Jahreswechsel da, alle bekamen das gleiche Essen und es dauerte trotzdem an einem Abend unangemessen lange bis wir unseren Hauptgang bekamen). Desweiteren ist unbedingt eine Renovierung nötig; seit 1995 ist sowohl bei der Fensterfarbe als auch bei den Möbeln, besonders bei den Sitzmöbeln der Zimmer) offensichtlich nichts erneuert worden.

Bewertung von Jojo Förster von Dienstag, 27.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitze und auch der Service sehr freundlich. Die Atmosphäre kann sich sehen lassen. Das Haus hat Flair und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Peter Rietz Graf von Dienstag, 20.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein hotel mit einem sehr schönen Schlosspark in dem immer montags von Mai bis September ein Schlossmarkt stattfindet

Bewertung von Verena Sieber von Samstag, 08.10.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Park ist sehr schön gestaltet, ich fand nur die Preise sehr hoch

Bewertung von Michaela Welz von Dienstag, 19.07.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan sind wir durch Google Maps auf dieses schöne Schlosshotel aufmerksam geworden. Wir waren sehr spontan auf Rügen und es waren alle Hotels (auf einem Samstagabend) ausgebucht. Hier hatten wir aber Glück und haben spontan nach einem Anruf noch ein Zimmer zu einem für Rügen auch durchaus akzeptablen Preis bekommen. Die negativen Rezensionen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind sehr schön, natürlich antik eingerichtet und sauber. Natürlich ist nicht alles nagelneu und die Bäder sind auch etwas älter, aber der Charme dieses schönen kleinen Schlosses macht das mehr als wett. Sehr faszinierend und wunderschön sind die drei Stuckdecken die an der Rezeption sowie in den Esszimmern zu finden sind. Besonders hervorheben möchte ich hier auch noch die Freundlichkeit des Mitarbeiters an der Rezeption, der uns am Abend empfangen hat und auch beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich war. Und überhaupt: Das Frühstück!!! Perfekt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Frische Obstteller, eine tolle Müsli und Nussauswahl, riesen Aufschnittauswahl und diverse Brote und Kuchen sowie Getränke. Etwas besonderes ist sicherlich auch die Apfelsaft-Quelle, aus der man den frischen hausgemachten Apfelsaft direkt aus dem Hahn bezieht. Und über meine Apfel-Lavendel Marmelade freue ich mich heute noch! Herzlichen Dank für diesen schönen spontanen Aufenthalt und wenn ich mal wieder auf Rügen bin, komme ich bestimmt noch einmal vorbei!

Bewertung von Claus Ellinger von Montag, 18.07.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Spyker Schokolade im Cafe ist zu empfehlen

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Dienstag, 05.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Anlage, kann man auch als Radler einkehren.

Bewertung von Sven Vogel von Dienstag, 14.06.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind oft hier: schönes Schloss, nettes Personal, freue mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Dagmar Krull von Samstag, 11.06.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen ein schönes Haus. Innen veraltet und etwas schmuddelig. Keine Verdunkelung oder Sonnenschutz in den Zimmern.

Bewertung von Matthias Sauber von Montag, 07.09.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Koenig von Samstag, 22.08.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neue Matratzen, ein besseres Frühstück und einfach mal gründlich putzen...

Bewertung von Ronald Schmidt von Sonntag, 14.09.2014 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Restaurant-Karte klang sehr vielversprechend - die Umsetzung entsprach jedoch nicht der "Schloß-Erwartungen". (viel zu viel "Süppchen", Essen okay - aber nicht aufregend)

Bewertung von Eduard Dahlmann von Dienstag, 27.08.2013 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute und schlechte Küche erlebt, die Qualität wechselt mit den Köchen.

Bewertung von Florian Ebeling von Montag, 29.07.2013 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is an enchanted place. On the plain, flat island, near an extended lake area lies this really old castle, a massive red house. You can feel how the dramas of the Thirty-years War have unfolded around here, which once belonged to a Swedish general. The restaurant serves very good food, even for someone looking only for vegetarian dishes like me. The non-veggie options are much more varied, though. It is a short menu, and it looks like each dish is on there only for that week, and then changes. It is definitely a surprise in quality, given that it is not being marketed as a high-end eating place. Walking in the area of the lake and in the confusing and beautiful garden is truly romantic. I thought it was some kind of archetypical (northern) german castle, and I had a really good time there.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Schloss Spyker:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Glowe