Hotel Am Wiesengrund Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Wiesengrund in Garz/Rügen
4.5 11
Im Wiesengrund 23 Garz/Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18574
038304 347

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Wiesengrund in Garz/Rügen

Adresse:

Hotel Am Wiesengrund
Im Wiesengrund 23
18574 Garz/Rügen

Kontakt:

Telefon: 038304 347
Webseite: http://www.ruegen-hotel-am-wiesengrund.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 12:00-14:30,17:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Hotel Am Wiesengrund hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Am Wiesengrund

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Sauer von Dienstag, 25.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch zubereitet! Man muss etwas warten, aber es lohnt sich. Sehr lecker und gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Daniela Bleidt von Samstag, 08.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind eine halbe Stunde vor Küchenschluss als alleinige Gäste noch mit sehr leckerem und frisch zubereitetem Essen versorgt worden. Kinderessen ist ebenfalls wie das für Erwachsene schön angerichtet. Preislich auch günstig.

Bewertung von Carsten Anders von Montag, 26.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach himmlische Küche

Bewertung von Mario Paul von Dienstag, 21.02.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes Zimmer, nette Leute, gutes Frühstück. Ruhige Lage. Immer wieder gerne.

Bewertung von Karoline Hirth von Montag, 18.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal. Netter Wirt und sehr leckeres Essen. Muss man unbedingt besuchen.

Bewertung von Angelina Arndt von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein schönes, sauberes und Kinder freundliches hotel die zimmer sind sehr schön und das essen ist sehr sehr lecker

Bewertung von Simone Bärsch von Mittwoch, 16.09.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren eine reichliche Stunde vor Küchenschluss in dem Restaurant. Einige Tische waren reserviert, an einigen saßen Gäste. Wir nahmen an einem nicht reservierten Tisch Platz. Da kam der Wirt auf uns zu und sagte, es wird nichts mehr mit Essen, denn er hätte eine Gesellschaft mit 6 Personen. Deshalb waren auch alle anderen Tische reserviert. So wurden wir hinaus komplimentiert. Dieses Restaurant für uns nie wieder! Verdient nicht mal einen Stern!

Bewertung von steffen lauzening von Mittwoch, 08.10.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Sauber alles super

Bewertung von Patrick von der Heiden von Donnerstag, 07.08.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen! Ein Familienbetrieb routiert um seine Kunden zu beglücken. Leider ist die Karte ein wenig knapp aber dafür sehr gut gewählt. Probierts und ihr werdet nicht enttäuscht! Preise absolut im Durchschnitt. Freundliche Menschen.

Bewertung von Barbara Mu. von Mittwoch, 28.08.2013 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch aus dem Krankenhaus aus Greifwald waren wir mit der Fähre in Richtung Binz unterwegs. Hunger plagte uns, doch google sei Dank verschlug uns die "Restaurant Suche" nach Garz in diese wundervolle Pension. Sauberer Speisesaal, kinderfreundlicher Eigentümer und das Beste: Die Küche befriedigt Kulinarische Träume! Uneingeschränkte Empfehlung! Bis Bald!!

Bewertung von Timothy Readwin von Sonntag, 20.03.2011 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Hotel und Sauber mit guter Küche. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für den schönen Urlaub.

Adresse vom Restaurant Hotel Am Wiesengrund