Hotel Inselwind Tisch reservieren - Restaurant Hotel Inselwind in Gager
4.8 8
Boddenstraße 16 Gager Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 8254

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Inselwind in Gager

Adresse:

Hotel Inselwind
Boddenstraße 16
18586 Gager

Kontakt:

Telefon: 038308 8254
Webseite: http://www.hotel-inselwind.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Inselwind hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Inselwind

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Gülink von Sonntag, 25.09.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeren Kuchen gegessen. Schöne Anlage und freundliche Bedienung

Bewertung von Alex B. von Freitag, 15.07.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Laktosefreier Kuchen und leckeres Sanddorneis.

Bewertung von Nik Mariam von Dienstag, 19.04.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein sehr gutes, sauberes und sooo leckeres Café entdeckt. Die beste Sanddorn Torte der Insel und auch das Sanddorneis war himmlisch!

Bewertung von Karsten Roehr von Sonntag, 21.09.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für dieses wunderschöne Wochenende, das Frühstücksbuffet war wirklich sehr lecker und vielfältig. Das Zimmer war auch sehr schön. Das wir soviel Glück mit dem Wetter hatten, war noch das I-tüpfelchen. Liebe Grüße Beate, Karste und Kinder

Bewertung von Roy Kuttner von Samstag, 16.08.2014 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fährt in den Urlaub, sucht die Ferne ,das Neue, das Unbekannte. Und plötzlich ist da ein Ort, wo man das Gefühl hat, nach Hause zu kommen. Nur noch 3 Wochen, dann ist es wieder so weit ! Roy und Kerstin aus Gera

Bewertung von Michael Franz von Dienstag, 24.06.2014 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diesen Mai auf Rügen und können diese Lokalität nur empfehlen. Wir waren viel unterwegs, aber die Speisen im Restaurant Inselwind zählen mit Abstand zu den Top 5 der Insel! Auch die Zimmer sind einfach schön, da sehr hell und groß. Wir hatten eine prima Zeit im Inselwind, rundum, mit freundlichem Personal und einem gepflegtem Hotel.

Bewertung von Aline B. von Freitag, 05.07.2013 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel! Die Betreiber sind sehr engagiert und die Küche ist fantastisch :) Überrascht haben uns die Großzügigkeit der Zimmer und die Atmosphäre im gesamten Haus. Wir waren zum ersten Mal da und haben uns in die Landschaft rund um Groß Zicker verliebt. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Aline und Gerd Bichter aus Hannover

Bewertung von Jörg p. von Donnerstag, 27.06.2013 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mal wieder zu Gast auf Rügen und haben uns das Hotel angesehen (hatten schon woanders eine Ferienwohnung) und das Restaurant ausprobiert und waren begeistert. Die neuen Betreiber haben den doch etwas angestaubten Charme vertrieben und Luft und Licht hereingeholt. Frische leckere überraschende Küche und guter Wein. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch Wünsche, die nicht so auf der Karte stehen. Ich hatte Scholle und die war fantastisch. Heute bin ich auf Kaffee und Kuchen gespannt. Da auf Groß Zicker gute Restaurants rar sind, definitiv ein Tipp.

Adresse vom Restaurant Hotel Inselwind