Gaststätte Zum Anker Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Anker in Gager
3.9 13
Zum Höft 13 Gager Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 8241

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Anker in Gager

Adresse:

Gaststätte Zum Anker
Zum Höft 13
18586 Gager

Kontakt:

Telefon: 038308 8241
Webseite: http://www.zum-anker-ruegen.de/

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Gaststätte Zum Anker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Anker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Weißleder von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin enttäuscht, nach einer nicht so freundlichen Bestellung folgte eine lange Wartezeit ( fast 1h für 3 essen) Aber das schlimmste, ein HAAR im Essen, zudem war eines von 3 Schnitzel nicht richtig durch! Auf die Ansprache des Haares wurde eigentlich nix unternommen, es folgte nur eine unfreundliche Entschuldigung. Empfehlen würde ich es wirklich nicht!

Bewertung von Stephan Protzer von Sonntag, 02.07.2017 um 04:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Einfach" wird dieser Gaststätte nicht gerecht. Ja, die Einrichtung ist einfach. Ja, die Gerichte sind einfach. Ja, es ist einfach ... einfach lecker ... einfach ehrliches Essen ... einfach frisch ... einfach gemütlich ... einfach nett. Was braucht ein gutes Fischgericht mehr als frischen Fisch, eine leckere Beilage und eine gekonnte Zubereitung. Alles schön und bestimmt bald wieder!

Bewertung von Jörg Hofmann von Samstag, 01.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Abendessen wartet man über eine Stunde auf das Essen, welches zwar reichlich aber qualitativ eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln ist. Das Ambiente ist DDR pur.

Bewertung von Mario Bärthlein von Dienstag, 06.06.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gaststätte in den 90er stehen geblieben, Bedienung unfreundlich, ca. 1h auf das Essen gewartet, Essen war aber gut, reichlich und günstig Dafür gibt's die 3 Sterne

Bewertung von Sabine Kaufmann von Samstag, 20.05.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja da kann ich nur zustimmen sehr gut

Bewertung von Stef. Oehler von Dienstag, 23.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, immernoch wie zu DDR-Zeiten (würde meine Mutter sagen) Schon in Dritter Generation fahren wir regelmäßig an die Ostsee und ein Besuch im Restaurant "zum Anker" ist ein Muss! Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal, dass auch mal darauf hinweist,dass die Flunder aus der Kühltruhe kommt, und wir uns lieber für fangfrischen Zander entscheiden sollten. Immer wieder komme ich gern vorbei, Ende Oktober ist es wieder so weit. Ein bisschen wie nach Hause kommen! Nach dem Essen geht es dann zum Spaziergang über die Zickerschen Berge!

Bewertung von Armin Felten von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Flundern, freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

Bewertung von Aron Steinemann von Sonntag, 17.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Niklas Joksch von Montag, 11.07.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Fisch und Fleisch in einer gemütlichen Kneipe und freundlicher Bedienung. Leider nicht sehr gut gereinigte Gläser gehabt, ist wohl aber eher die Ausnahme.

Bewertung von F. Wilke von Dienstag, 19.04.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker das Personal ist freundlich. Wir fahren schon 20 Jahre zum essen dahin

Bewertung von Rigo Krause von Mittwoch, 14.10.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen im super Ambiente. Sehr nette Inhaber und Vermieter. Unbedingt Probieren.

Bewertung von Detlef Francke von Donnerstag, 23.07.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Mike Delling von Donnerstag, 31.07.2014 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Anker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gager