Gaststätte Zum Anker Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Anker in Gager fish
4.2 5 5
Zum Höft 13 Gager Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 8241

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Anker in Gager

Reservierung:

Gaststätte Zum Anker hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Anker:

Gaststätte Zum Anker
Zum Höft 13
18586 Gager

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Anker

Telefon: 038308 8241
Webseite: http://www.zum-anker-ruegen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Anker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Anker:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Anker:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Tölle von Dienstag, 02.01.2018 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes leckeres Essen!!! Vernünftige Preisgestaltung,nicht teuer!!! Nette und aufmerksame Bedienung!!!

Bewertung von Stefan W. von Samstag, 05.08.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte haben wir zufällig bei einer Radtour gefunden sonst wären wir wahrscheinlich niemals hier gelandet. Aber es hat sich gelohnt. Das Essen hat gut geschmeckt, das Bier war frisch und schön kalt, der Platz auf der Terrasse schön ruhig und die Preise sind hier verglichen mit Göhren, Baabe oder Sellin noch sehr niedrig. Bei der nächsten Tour machen wir gerne wieder hier Pause.

Bewertung von Marcel Weißleder von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin enttäuscht, nach einer nicht so freundlichen Bestellung folgte eine lange Wartezeit ( fast 1h für 3 essen) Aber das schlimmste, ein HAAR im Essen, zudem war eines von 3 Schnitzel nicht richtig durch! Auf die Ansprache des Haares wurde eigentlich nix unternommen, es folgte nur eine unfreundliche Entschuldigung. Empfehlen würde ich es wirklich nicht!

Bewertung von Stephan Protzer von Sonntag, 02.07.2017 um 04:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Einfach" wird dieser Gaststätte nicht gerecht. Ja, die Einrichtung ist einfach. Ja, die Gerichte sind einfach. Ja, es ist einfach ... einfach lecker ... einfach ehrliches Essen ... einfach frisch ... einfach gemütlich ... einfach nett. Was braucht ein gutes Fischgericht mehr als frischen Fisch, eine leckere Beilage und eine gekonnte Zubereitung. Alles schön und bestimmt bald wieder!

Bewertung von Jörg Hofmann von Samstag, 01.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Abendessen wartet man über eine Stunde auf das Essen, welches zwar reichlich aber qualitativ eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln ist. Das Ambiente ist DDR pur.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Anker: