Zum Schwedenkönig Hotel Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwedenkönig Hotel in Gadebusch regional
3.9 5 5
Lübsche Straße 8 Gadebusch Mecklenburg-Vorpommern 19205
03886 720999

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwedenkönig Hotel in Gadebusch

Reservierungs-System kaufen:

Zum Schwedenkönig Hotel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Schwedenkönig Hotel:

Zum Schwedenkönig Hotel
Lübsche Straße 8
19205 Gadebusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Schwedenkönig Hotel

Telefon: 03886 720999
Webseite: http://www.zum-schwedenkoenig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Schwedenkönig Hotel:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Schwedenkönig Hotel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Schwedenkönig Hotel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Broeck von Montag, 12.03.2018 um 01:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist nett, keine Frage. Leider lässt die Qualität der Speisen in den vergangenen Monaten echt nach. Der Service ist zwar sehr bemüht, wenn man als Gast aber mitbekommt, wie die Bedienung "zusammengefaltet" wird, hat das einen faden Beigeschmack. Apropos Geschmack. Unser Weihnachtsessen dort war leider enttäuschend. Die Entenbrust trocken, Gemüse verkocht und andere Beilagen wurden viel später geliefert. Die "Edelfischplatte", die draußen beworben wurde, wurde erst beim servieren auf andere Fischsorten reduziert. Das geht gar nicht! Wenn etwas aus ist, kann man das vorab kommunizieren. Aber nicht dem Gast irgendetwas servieren in der Hoffnung er kennt den Unterschied zwischen verschiedenen Fischen nicht. Ich hoffe, der Schwedenkönig findet zu seiner alten Form zurück. War früher gerne hier.

Bewertung von Wolfgang Krack von Freitag, 09.03.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur auf der Durchreise nach Zirnow und sind hier wegen Hunger eingekehrt. Erster Eindruck war, herrlich alt romantisch. Wir möchten nur was kleines, sagte ich und als das Bauernfrühstück für uns kam, sagte die Bedienung "Das dazu nur was kleines". Es war "nur" ein Bauernfrühstück, aber das hatte es in sich. Äußerst lecker mit guten Schinken oben drüber und eine mehr als Riesen Portion. Ich habe es grade so geschafft, mein Herzblatt war wirklich tapfer aber musste aufgeben... Danke es war sehr gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von M. Willi von Montag, 22.01.2018 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Hotel im Stadtzentrum mit kostenfreiem Parkplatz. Zimmer einfach gehalten. Vielseitiges Frühstück. Nettes Personal

Bewertung von Kai Janke von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente, nettes Personal, gutes essen.

Bewertung von Thomas Heymich von Freitag, 08.12.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Empfang, saubere Zimmer und echt leckeres Essen Kann so manche Kritiker nicht verstehen, würde es jederzeit wieder Buchen.

Anfahrt zum Restaurant Zum Schwedenkönig Hotel: