Restaurant Station Burgsee Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Station Burgsee in Gadebusch Deutsch
4.7 295 5
Bahnhof 1 1 Gadebusch Mecklenburg-Vorpommern 19205
+49 3886 2116566

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gadebusch

Restaurant Station Burgsee in Gadebusch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Station Burgsee:

Restaurant Station Burgsee
Bahnhof 1 1
19205 Gadebusch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Station Burgsee

Telefon: +49 3886 2116566
Webseite: http://www.station-burgsee.de/
E-Mail: info@station-burgsee.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Station Burgsee:

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Station Burgsee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Station Burgsee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Station Burgsee

Highlights im Restaurant Station Burgsee

Barrierefreiheit im Restaurant Station Burgsee

Angebote im Restaurant Station Burgsee

Speiseoptionen im Restaurant Station Burgsee

Ausstattung im Restaurant Station Burgsee

Ambiente im Restaurant Station Burgsee

Publikum im Restaurant Station Burgsee

Planung im Restaurant Station Burgsee

Zahlungen im Restaurant Station Burgsee

Kinder im Restaurant Station Burgsee

Parkplätze im Restaurant Station Burgsee

Haustiere im Restaurant Station Burgsee

Charges im Restaurant Station Burgsee

Bewertungen von Restaurant Station Burgsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen. Die Soljanka war überragend. Das Steak au four sehr gut. Das Schnitzel Wiener Art ebenfalls allerbeste Qualität. Alles sehr gut gewürzt und auch optisch sehr ansprechend gestaltet. Der Service ist mega herzlich, aufmerksam und schnell. Die Mitarbeiter haben für jeden ein freundliches Wort übrig und schaffen eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Das Lokal und die Sanitärräume sind sehr, sehr sauber. Die Location ist ein sehr besonderer Ort: In einem ehemaligen Bahnhofsgebäude wird der Vergangenheit allerhöchster Respekt erwiesen und liebevoll, mit vielen Details an die Wichtigkeit des Zugverkehrs für die Mobilität der Menschen erinnert. UND GEMÜTLICH IST ES AUCH NOCH! Was will man mehr? Das Preis-Leistungsverhältnis ist geringfügig gehoben, aber der Qualität, dem Service und dem Ambiente angemessen. Wenn Dir meine Bewertung gefällt oder geholfen hat, würde ich mich über einen Like freuen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier am 30.03.24 mit 7 Personen essen. Ich hatte einen Salatteller mit Chickenstreifen. Portion war reichlich. Als Empfehlung würde ich folgendes vorschlagen: Dressing zur Auswahl in extra Schälchen. Knoblauch oder Kräuterbaguette wahlweise, anstatt der trockenen, kleinen Brotstücke. Ansonsten das Ambiente und Freundlichkeit der Bedienung top!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwar "nur" Kaffee und Kuchen, aber das war sehr lecker. Die Bedienung ist außerordentlich höflich.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente mit sehr freundlichem Personal.

Anfahrt zu Restaurant Station Burgsee:



Weitere Deutsche Restaurants in Gadebusch

Google Footer