Restaurant China-Haus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China-Haus in Güstrow asian
4.1 5 5
Lindenallee 17 Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 18273
03843 211111

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China-Haus in Güstrow

Reservierung:

Restaurant China-Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant China-Haus:

Restaurant China-Haus
Lindenallee 17
18273 Güstrow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant China-Haus

Telefon: 03843 211111

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant China-Haus:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant China-Haus:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant China-Haus:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant China-Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant China-Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant China-Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant China-Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Masch Li von Mittwoch, 30.08.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich, was ich mit am Wichtigsten finde. Sie versuchen jedem Gast gerecht zu werden, was sich allerdings meist ziemlich schwierig gestaltet, denn das Lokal geht sehr gut und ist fast immer ausgebucht. Eine Reservierung ist daher äußerst empfehlenswert, ansonsten warten auch viele Gäste ohne Reservierung vor der Tür und werden von einem Mitarbeiter hineingebeten, sobald ein Tisch frei wird. Also wer einen ruhigen und Entspannten Abend genießen möchte, sollte sich vielleicht doch nach einer anderen Möglichkeit umsehen.

Bewertung von Daniel Tiedtke von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur ein kleines Angebot am Buffet, auf die Getränke musste man länger warten, das Personal ließ auf sich warten trotz 3 maligen Bescheid sagen das man Zahlen möchte und alle Tisch bekamen ein kurzen zur Begrüßung nur unsere nicht! Zumindest hat das Essen geschmeckt von dem wenigen was angeboten wieder!

Bewertung von Andreas Müller von Dienstag, 08.08.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisches China Restaurant Buffet. Es ist alles Sehr eng Bestuhlt und etwas dunkel und muschig. Essen ist OK. Bedienungen sind freundlich. Und der Preis ist auch OK

Bewertung von Ralf Boddien von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Familie dort zu Abend essen. Das Angebot ist sehr ordentlich und absolut lecker. Unsere Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Danke dafür. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Martin Schwandt von Sonntag, 25.06.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vier Personen 3 Erwachsene 1 Kind haben vorher Reserviert Tisch direkt am Buffet bekommen, sodas die anderen Gäste ein fast auf dem Schohs saßen. Beim ankommen waren die Tische klebrig die Bedienung der Getränke erfolgte nicht gleich mit den der anderen Gäste am Tisch. sodas ich fast 5 min auf meine Cola warten musste und die anderen schon längst ihre Getränke hatten. Das Buffet war reichlich bestückt allerdings der Pangasius hat extrem nach Eigelb und Spühlmittel geschmeckt. Wir hatten als Dessert 2 Eis einmal das Kinderelefanteneis für 2,90 und Nudeleis für 2,90 das Nudeleis war einfach nur eis Mit reichlich Sahne man hat im ersten Blick gedacht man bekommt einfach nur Sahne, unter der Sahne befand sich ein harter Vanilleeisblock. nichts mit Nudeleis. der Espresso war ein ganz normaler Filterkaffee in einer kleinen Tasse für genau den selben Preis wie ein Filterkaffee. Ich bin im Grossen und ganzen sehr enttäuscht vielleicht habe ich auch etwas hohe ansprüche aber wenn ich ein Nudeleis bestelle und ich bekomme eine harte Eiskugel denn sollte man es einfach nicht so anbieten. Zum Abschluss erhielten wir die Rechnung meine Frau und das Kind einen Lutscher allerdings die Mutter und Ich blieben Leer aus und durften zahlen. kien Hausschnaps nichts also nächste mal fahre ich nach Rostock.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant China-Haus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Güstrow