Taormina Tisch reservieren - Restaurant Taormina in Güstrow
0 3
Hageböcker Straße 114 Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 18273

Tisch reservieren - Restaurant Taormina in Güstrow

Adresse:

Taormina
Hageböcker Straße 114
18273 Güstrow

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Taormina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taormina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von G. P. von Sonntag, 30.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Italiener zum Abgewöhnen! Der Besuch dieses "Restaurants" war das schlimmste kulinarische Debakel, das ich in den letzten zehn Jahren erleben musste. Eigentlich hätten wir schon stutzig werden müssen, als wir feststellten, dass wir die einzigen Gäste waren, die sich am frühen Abend hierher verirrt hatten. Wir entschieden uns für eine Pizza Calzone und das Lamm in Knoblauchsauce. Ein fataler Fehler. Als die Calzone auf den Tisch kam, stellten wir fest, dass die komplette Oberseite der Pizza verbrannt war. Juhu, Acrylamid kostenlos - da lacht das Herz! Der ein wenig gelangweilt und leicht arrogant wirkende Kellner fragte anstandshalber, ob er uns eine neue Pizza bringen sollte. Wir verneinten, da mein Vater und ich gerne gemeinsam und nicht nacheinander essen wollten. Schließlich stand mein "Lamm in Knoblauchsauce" bereits auf dem Tisch und kaltes Lamm ... neee, nicht wirklich lecker. Aber auch warm war das Gericht eine echte Zumutung. Während mein Vater die verbrannte Kruste von seiner Calzone kratzte und auf ein matschiges Innenleben samt rohem Boden stieß, war ich damit beschäftigt, dicke Fettstreifen von meinem zähen Lamm zu entfernen. Knoblauchsauce gab es übrigens auch nicht. Irgendwo fand ich eine gebratene Knoblauchzehe, aber das war es dann auch. Dazu - pardon - furztrockene frittierte Kartoffelscheiben. Der Hunger zwang es rein, satt bin ich jedoch nicht geworden (ich bin eine recht kleine und zierliche Frau, die nun wirklich keine Megaportionen braucht). Zwei kleine Fragen zum Schluss: Wie schafft man es bei ganzen ZWEI Gästen, eine Pizza bis zur Ungenießbarkeit anbrennen zu lassen? Und wie ignorant muss man sein, um dieses verkohlte "ETWAS" dann auch noch an den Tisch zu tragen? Dieser Laden ist wirklich eine Beleidigung der italienischen Esskultur!

Bewertung von Przemysław Gmerek von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dobre

Bewertung von Ma Fa von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener 4,5 Sterne.

Adresse vom Restaurant Taormina