Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Güstrow
3.9 15
Neukruger Straße 1 Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 18273
03843 212051

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Güstrow

Adresse:

Restaurant Akropolis
Neukruger Straße 1
18273 Güstrow

Kontakt:

Telefon: 03843 212051
Webseite: http://restaurant-akropolis-gue.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Hagen von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertiges Lokal! Super freundliches Personal und top Ambiente! Unser Lieblingsgrieche, nur zu empfehlen!!!!

Bewertung von Rüdiger Flamingo von Freitag, 21.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne hierher...waren auch schon bei mehreren Griechen essen und wir fühlen uns hier wohl...super und gemütliches Ambiente...sehr freundliche Bedienung und das Essen ist auch sehr lecker...Wir essen meistens eine Platte für 2 Personen und auf der Platte ist ausreichend essen drauf das meine Frau, meine Tochter und ich satt werden...Preislich ist dieses Lokal im Durchschnitt, wie jedes andere Griechische Lokal auch...Geschmäcker sind verschieden...die einen mögen dieses Lokal und die anderen nicht...Wenn wir Griechisch essen, dann nur hier...

Bewertung von Guy Incognito von Freitag, 14.10.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon in vielen griechischen Restaurants (Schleswig-Holstein, Hamburg) speisen dürfen, aber dieses Restaurant ist wirklich mit Abstand das Schlechteste in dem ich je gewesen bin. Wenn beim Griechen der teuerste Grillteller (in den meisten Restaurant „Spezial Hausteller“ genannt) für eine Einzelperson bestellt wird, ist dieser meist kaum zu schaffen, bzw. man muss sich schon ganz schön anstrengen. Nach meiner Erfahrung liegt der Fleischanteil dann immer zwischen 500 und 600 Gramm. In diesem Restaurant liegt er, wenn überhaupt, bei 300 Gramm und das bei einem Preis, bei dem man etwas anderes erwartet darf. Auf keinem unserer Teller (drei unterschiedliche Gerichte) war auch nur ein Klacks Zaziki, dieser muss extra bestellt werden. Meinem Wunsch das Gericht etwas zu verändern (ich wollte Zaziki anstatt Pommes) war nicht möglich. Das Schweinefleisch auf meinem Teller war fast weiß, kaum Röstaromen und mit den Gewürzen war man sehr sparsam. Ich habe noch nie so ein kleines Souvlaki (Schweinefleischspieß) gesehen. Einzig der Tomatenreis war in ausreichender Menge auf dem Teller, er hat ca. ein Drittel des Tellers eingenommen. Es wurde also schon versucht, wenn auch mit den günstigsten Mitteln, den Kunden satt zu machen. Es gab weder vor der Bestellung, noch bei der Bezahlung Ouzo - wenigsten bei der Bezahlung ist so etwas Standard. Zwischendurch habe ich mir einen bestellt, dieser wurde freundlicherweise nicht berechnet.

Bewertung von Sandra Destiny von Sonntag, 09.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin als regelmäßiger Griechen-Gänger wirklich stark enttäuscht. Die Metaxasoße war total wässrig und war wahrscheinlich nicht mal an Metaxa vorbei gelaufen. Alles war schlecht gewürzt. Für ein großes stilles Wasser musste ich auch noch nie 4 € bezahlen und ich bin auch noch nie hungrig aus einem Griechen wie rausgekommen! Überteuert für den schlechten Geschmack und die kleinen Portionen! Nie wieder! Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

Bewertung von EloMiner B. von Freitag, 30.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, bedienung Top. Der preis der Gerichte ist fair. Nur es ist schade, dass der Raucher Bereich ausgerechnet im schönen großen Saal sein muss. Da hätten wir sonst gerne gesessen. Und etwas griechische Musik hat noch gefehlt. Aber sonst würden wir gerne wiederkommen

Bewertung von Roy Timmermann von Dienstag, 27.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vor längerer Zeit dort essen und war während sowie nach meinem Besuch ziemlich enttäuscht. Das Essen war nicht gut gewürzt und auch nicht korrekt gegart. Meine bessere Hälfte hat mich leider vom kritisieren abgehalten

Bewertung von Martin S von Dienstag, 16.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da das Essen gut schmeckte, Personal freundlich war und die Lage gut ist immerhin noch 3 Punkte, jedoch: grosse Cola bestellt (laut Karte 0,3), gebracht wurde 0,5 und auch abgerechnet -> würde ich mal die Karten anpassen.. relativ kleine Portionen für den Preis der Gerichte kein Zatzika bei den Gerichten mit serviert, obwohl es Bestandteil der Karte war, hatten wir gleich gemeldet und zusätzliches bekommen was dann aber auch berechnet werden wollte, wenigstens war man dort kulant und erließ uns das Für uns kommt dann doch nur noch unser bekannter Grieche in Frage, sorry!!

Bewertung von Steven Schack von Montag, 08.08.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super klasse...

Bewertung von Peter Hallek von Freitag, 24.06.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und freundliches Personal super

Bewertung von Fernando Dupont von Donnerstag, 16.06.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Klaus-Dieter Wöller. von Montag, 13.10.2014 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen bis der Arzt kommt Top Essen

Bewertung von Anna V von Sonntag, 03.11.2013 um 02:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben dort früher oft und gern gegessen, aber wurde leider immer schlechter. Preise überteuert, kaltes Essen bekommen, die haben die Hälfte der Bestellung vergessen! Also heißt es ab jetzt: Nie wieder und nicht zu Empfehlen!!!

Bewertung von Robert Jurk von Donnerstag, 27.12.2012 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erstemal bei diesem griechen. Sehr zu empfehlen. Einziger negativer punkt, wir mussten leider im rauchbereich sitzen.

Bewertung von Rando Schröder von Freitag, 29.06.2012 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Gerichte Deutschlands alles super

Bewertung von juergen schoedel von Dienstag, 25.10.2011 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Grieche ist wirklich mit einer der Besten die wir in Deutschland besucht haben !!! Milos in Dülmen ist leider auf Platz 2 geruscht , SORRY , das Fleisch dort ist saftig, Geschmackvoll - lecker , Pommes perfekt, Tzaziki top !!! Bedienung sehr freundlich, allerdings keine Griechen. Ambiente sehr gut allerdings auch nicht im Stil der Griechen. Trotzdem beim nächsten Aufenthalt in Güstrow ist der Grieche wieder dran !!! Übernachtung in der Villa Camenz ist passend und preiswert 4 Minuten Fußweg und Übernachtung 39 €, Schönes Haus !!

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Güstrow