Barlach Stuben Tisch reservieren - Restaurant Barlach Stuben in Güstrow
4.5 11
Plauer Straße 7 Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 18273
03843 684881

Tisch reservieren - Restaurant Barlach Stuben in Güstrow

Adresse:

Barlach Stuben
Plauer Straße 7
18273 Güstrow

Kontakt:

Telefon: 03843 684881
Webseite: http://www.barlach-stuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Barlach Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Barlach Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roy Timmermann von Dienstag, 27.09.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr lecker, gute Qualität, freundliches Personal

Bewertung von Jasper Weykenat von Freitag, 12.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf einer Radtour eingekehrt zum Mittagessen, 5 Erwachsene und 1 Kind alle sehr zufrieden mit dem sehr leckeren und frisch zubereiteten Essen! Zander, Fisch-Suppe, Gulasch, Rinderfilet - alles ausnahmslos lecker! Service sehr freundlich (auch kinderfreundlich), nichts zu meckern! Falls wir mal wieder vorbeiradeln halten wir wieder an!

Bewertung von Andreas Grahl von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum von Essen. Wir haben die Barlach Stuben in unserem Urlaub besucht und müssen sagen, dass wir sehr begeistert waren. Ich habe mit bekommen das meine Soße Hollandiase frisch aufgeschlagen wird. Das Schnitzel war ein Traum Goldbraun gebraten, einfach toll. Die Bedienung sehr nett, sehr aufmerksam und flott. Gut die Inneneinrichtung ist nicht ganz mein Geschmack aber es erinnert an ein Restraunt das in den 90ziger stehen geblieben ist. Aber es passt alles zusammen.

Bewertung von Stefan Buschner von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, ein wenig teurer als in der Gegend üblich....

Bewertung von Christian Kirchharz von Freitag, 27.05.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserer Mecklenburg-Rundreise waren wir am 25. Mai 2016 zum Mittagessen in den Barlach Stuben unweit des Schlosses. Das Restaurant ist klassisch eingerichtet, vielleicht etwas altbacken, aber freundlich. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, informiert und fleißig. Bestellt haben wir Schnitzel mit Spargel, Salzkartoffeln und Soße Hollondaise und ein regionales Gericht (Karte bietet einige Spezialitäten) "Birne, Bohnen und Speck" mit Kassler, Kartoffelstampf und Bratensoße. Die Gerichte waren gut gekocht. Die Hollondaise war selbstgemacht. Kritik gibt es keine. Höhepunkt war eine Portion "Schwarzbrotpudding" zum Nachtisch. Ein Törtchen aus Schwarzbrot mit Weißweinschaum und einem Himbeer Kompott. Das war einfach köstlich. Fazit: Gutes Essen. Top Bedienung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis (2 Hauptgänge, 1 Nachtisch, Softgetränke, Kaffee für 50 Euro inkl. Trinkgeld). Einziger Kritikpunkt: Die romantische Klaviermusik von CD ist unnötig. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Bewertung von Bernd Kuhrt von Montag, 02.05.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn einmal richtig gut essen möchte, fahre ich schon einmal gerne die 200 km nach Güstrow in die Barlach Stuben. Hier wird man in einer gemütlichen Gaststube von nettem, aufmerksamem Personal empfangen und höflich bei der Auswahl der Speisen beraten. Hier wird stets frisch gekocht, gesotten und gebraten. Nach einem Spaziergang durch den Schlossgarten oder die Altstadt fahre ich dann wieder die 200 km retour nach Berlin. Ich will nicht verschweigen, dass ich die ersten 18 Jahre meines Lebens in Güstrow gewohnt habe, was vielleicht auch ein wenig erklärt ...

Bewertung von Fred Sonnenschein von Dienstag, 05.05.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung so wie man es sich wünscht, Ambiente gut. Eine der Ersten Adressen in Güstrow.

Bewertung von Freiherr von Petersilie von Sonntag, 05.04.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Barlach Stuben gefielen uns sehr gut. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam ohne lange Wartezeit, wobei besonders die Forelle, gebraten, sehr zu empfehlen ist. Die Preise liegen im mittleren Segment und sind für die Qualität des Essens nicht zu hoch. Auch das Ambiente war sehr gemütlich, mit Kerzen, frischen Blumen und schöner Dekoration. Insgesamt war dieser Restaurantbesuch ein sehr schönes Erlebnis.

Bewertung von Sven Tiebel von Samstag, 09.08.2014 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und lecker Essen typisch mecklenburgerisch

Bewertung von Mein Visum Baumann von Freitag, 03.08.2012 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro: Gutes Essen, gute Portionen. Kontra: Schlechter service, Bedienungen unaufmerksam. Kommt man nach 21 Uhr mit 14 Personen hat man nicht nur das Gefühl man stört ihren Feierabend. Um ca 22:30 wurden wir aufgefordert noch was zutrinken zuordern und zubezahlen damit sie um 23Uhr zumachen können.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.11.2011 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man wirklich lecker essen,super gekocht!

Adresse vom Restaurant Barlach Stuben


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Güstrow