Klubhaus am Inselsee Tisch reservieren im Restaurant Klubhaus am Inselsee in Güstrow Deutsch
4.5 380 5
An den Bootshäusern 1 1 Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 18273
+49 3843 4656868

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Güstrow

Klubhaus am Inselsee in Güstrow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klubhaus am Inselsee:

Klubhaus am Inselsee
An den Bootshäusern 1 1
18273 Güstrow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klubhaus am Inselsee

Telefon: +49 3843 4656868
Webseite: http://www.klubhausaminselsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klubhaus am Inselsee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klubhaus am Inselsee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klubhaus am Inselsee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Klubhaus am Inselsee

Highlights im Klubhaus am Inselsee

Barrierefreiheit im Klubhaus am Inselsee

Angebote im Klubhaus am Inselsee

Speiseoptionen im Klubhaus am Inselsee

Ausstattung im Klubhaus am Inselsee

Ambiente im Klubhaus am Inselsee

Publikum im Klubhaus am Inselsee

Planung im Klubhaus am Inselsee

Zahlungen im Klubhaus am Inselsee

Kinder im Klubhaus am Inselsee

Parkplätze im Klubhaus am Inselsee

Haustiere im Klubhaus am Inselsee

Bewertungen von Klubhaus am Inselsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein Preise und Speisen sind gut Alle sind nett Ambiente ist gut und sogar frische Blumen auf jedem Tisch Toiletten sind sehr sauber

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Gaststätte, sauber, geschmackvoll eingerichtet, auch wenn die Atmosphäre eher an Weihnachten als an Frühling/Ostern erinnerte. Die Essensauswahl ist meiner Meinung nach sehr fleischlastig, was durchaus genießbar war. Der Fisch auf der Karte (Zanderfilet und Welsfilet) war auch geschmacklich gut. Die Beilagen (Bratkartoffeln, Speckbohnen, Salatbouquet) waren auch in Ordnung, leider hat der Koch/Köchin bei all unseren Speisen mit dem Salz gespart. Die Getränkeauswahl ist umfangreich, dh genügend Auswahl an alkoholischen wie auch alkoholfreien Getränken. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wir würden wahrscheinlich nicht wieder kommen, weil uns fleischlose Alternativen fehlten und das Essen dann halt doch nicht so toll war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Urige Gaststätte mit freundlicher Bedienung extra Wünsche sind hier kein Problem Das Essen war top weiter so

Anfahrt zu Klubhaus am Inselsee:



Weitere Deutsche Restaurants in Güstrow

Google Footer