El Dorado Inh. A. Presch Tisch reservieren - Restaurant El Dorado Inh. A. Presch in Güstrow mexican
3.8 22 5
Schwaaner Straße 64 Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 18273
03843 210673

Tisch reservieren - Restaurant El Dorado Inh. A. Presch in Güstrow

Reservierung:

El Dorado Inh. A. Presch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Dorado Inh. A. Presch:

El Dorado Inh. A. Presch
Schwaaner Straße 64
18273 Güstrow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Dorado Inh. A. Presch

Telefon: 03843 210673
Webseite: http://www.eldorado-guestrow.de/

Speisen im Restaurant El Dorado Inh. A. Presch:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Dorado Inh. A. Presch:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant El Dorado Inh. A. Presch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Dorado Inh. A. Presch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Dorado Inh. A. Presch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Dorado Inh. A. Presch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute K von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in manchen Restaurants schon schlecht gegessen, aber ohne etwas zu essen, sind wir noch nie gegangen. Heute ist es so gewesen. Das Restaurant war gut besucht, die Bedienung völlig überfordert. Nach über einer Stunde des Wartens auf unser Essen, das immer noch nicht da war, zahlten wir unsere Getränke und sind mit knurrendem Magen zu einem Schnellrestaurant gefahren. Das El Dorado werden wir nicht mehr besuchen und es auch niemanden weiter empfehlen. Ich habe kein Problem etwas länger auf mein Essen zu warten.... Aber vergessen zu werden...

Bewertung von Stephan Schmidt von Montag, 26.06.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER EL DORADO Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll, aber ich fange mal so an: Bedienung: Eine sehr nette Praktikantin und eine Angestellte, sie sind der Grund für den Stern. Nett, höflich und besonnen. Das Essen: Durchschnitt, teilweise geschmacksneutral (u.a. das Schmalz als Gruß des Hauses). Wir bestellten einen Salat mit Putenstreifen weil meine Frau eine Glutenunverträglichkeit hat und dieser Salat als einziger kein Gluten enthielt. Dies teilten wir der Bedienung so mit. Bekommen haben haben wir einen "Gemischten Salat" mit "Brotcroutons" (Glutenhaltig) weil sich die Bedienung vertan hat. Wir bemängelten dies und erhielten umgehend den richtigen Salat geliefert. In diesem fanden sich aber wiederum "Croutons". Für jemanden mit Glutenunverträglichkeit eine absolute Frechheit die dort betrieben wurde. Noch schlimmer war allerdings, dass die Putenbruststreifen keine Streifen waren sondern grob zerteilte Brustfilets. Und diese waren innen noch roh!!! Ich aß einen Grillteller, der auch reichlich belegt war. Die Sparribs waren lecker, die Chickenwings waren ohne Geschmack. Das Geschäft: Wenn man im Internet nach einem Spanischen Lokal sucht, dann erscheint dieses Lokal. Zuerst macht man sich keine Gedanken, wenn dann aber eine italienische und eine mexikanische Flagge die Speisekarte zieren, dann wundert man sich schon warum dieser Laden unter Spanien auftaucht. Hier ist also Vorsicht geboten. Die Geschäftsführung: Sie ist der Grund warum wir dieses Lokal nie wieder besuchen würden. Kurz nachdem wir bestellt hatten, hielt ein Transporter vor der Tür und ein Mann mit einem Dackel betrat den Laden. Er marschierte schnurstracks auf den Tresen zu, aber sein Dackel folgte ihm nicht. Also drehte er um klemmte sich seinen Dackel unter den Arm und nahm anschließend auf einem der Barhocker am Tresen Platz. Seinen Hund drapierte er neben sich auf einen weiteren Barhocker. Das alleine war schon ekelhaft und gehört nicht in ein Restaurant, auch wenn es sich um den Ladenbesitzer handelt. Als er sich allerdings kurz darauf erst hinter den Tresen und danach dann in seinem "dackelhaarverseuchten Pullover" sogar in die Küche begab, da war dieses Restaurant für mich ein für alle mal gestorben. Eine absolute Frechheit was in diesem Laden passiert, aber das Ordnungsamt sollte sich dem mal annehmen. Auch ein Ladenbesitzer muss entsprechende hygienische Vorgaben einhalten. Es tut mir leid, dass ich so etwas schreiben muss.

Bewertung von Patrick Schubert von Samstag, 27.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur geil!!! Das Steak ist perfekt. Die Bedienung unglaublich freundlich. Wir kommen jederzeit wieder.

Bewertung von Christin Dettmann von Montag, 01.05.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat nichts mehr mit einem Mexikaner zu tun. Service so la la.

Bewertung von Michael Gerke von Sonntag, 23.04.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gutes Essen. Auf der Karte findet sich für jeden Geschmack etwas. Preislich eher in höherer Region angesiedelt. Aber definitiv nicht ausufernd. Passt zur Leistung. Das Restaurant ist angenehm eingerichtet.

Bewertung von Sven Heimberger von Montag, 17.04.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Location, guter Service

Bewertung von Nicole F. von Sonntag, 16.04.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 9 Personen am Ostersonntag dort und es war absolut top! Kurze Wartezeit, schnelle und nette Bedienung, Essen (insbesondre das Fleisch) war sehr gut!

Bewertung von Katja Seemann von Montag, 20.03.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Stern abzug wegen der hohen Preise, sonst aber alles super.

Bewertung von Sabrina Bolze-Kiss von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,nette Bedienung und tolles Restaurant. Immer wieder gerne

Bewertung von marvin bartelt von Dienstag, 27.12.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok. Bedienung ok. Ambiente ok...

Bewertung von Enrico Fentzahn von Samstag, 03.12.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Restaurant. Die Bedienung ist sehr nett und auf Zack. Das Essen war heute sehr gut ihr ist es sonst auch. Wir gehen nicht grundlos des öfteren dort hin.

Bewertung von Stefanie Fentzahn von Samstag, 03.12.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompetente Bedienung und sehr gutes Essen. Mit der Spielecke auch mit Kindern sehr angenehm.

Bewertung von Gilraen Elindil von Montag, 28.11.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung mit sehr gutem Standard

Bewertung von kathleen fittke von Freitag, 18.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt immer sehr lecker.Der Service ist Bombe.

Bewertung von Roy Timmermann von Dienstag, 27.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, gute Portionen, tolle Auswahl an Getränken Die Preise sind gerecht. Immer wieder gerne

Bewertung von TOM Dippnow von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und rechhaltig ;-)

Bewertung von Rene Janke von Dienstag, 23.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von TOM Dippnow von Donnerstag, 14.07.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Lisa Hanke von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man weniger als ein Stern geben könnte, denn würde ich das tun. Wir waren am Montag dort zu Gast, es war seht leer und die Bedienung war sehr langsam. Zur Vorspeise hatten wir eine Bohnensuppe und Mozzarellasticks. Beides nicht wirklich genießbar. Panade viel zu dick und im allgemeinen kalt und dir Suppe aus der Dose, mit wenig Bohnen. Bei den Hauptspeisen ging es genau so weiter. Das Hähnchen war verbrannt, trocken und schlecht gewürzt. Mein Fisch frittiert, gar nicht gewürzt und machte einen tiefgefroren Eindruck. Beilagen und Salat leider auch nicht besser. Mit einer Flasche Wasser haben wir 50€ bezahlt. Ich frag mich nur wofür. Also für uns nie wieder. Mal abgesehen das El Dorado spanisch ist und es nur italienisch Speisen gibt. Auch das Ambiente ist vermischt. Bisschen italienisch, spanisch, mexikanisch.

Bewertung von Fernando Dupont von Donnerstag, 16.06.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Lecker

Bewertung von Erich Schenkluhn von Dienstag, 14.06.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.04.2011 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen, nettes ambiente, einfach ein super preis-leistungsverhältnis

Anfahrt zum Restaurant El Dorado Inh. A. Presch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Güstrow