El Dorado Inh. A. Presch Tisch reservieren - Restaurant El Dorado Inh. A. Presch in Güstrow
3.9 10
Schwaaner Straße 64 Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 18273
03843 210673

Tisch reservieren - Restaurant El Dorado Inh. A. Presch in Güstrow

Adresse:

El Dorado Inh. A. Presch
Schwaaner Straße 64
18273 Güstrow

Kontakt:

Telefon: 03843 210673
Webseite: http://www.eldorado-guestrow.de/

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Dorado Inh. A. Presch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Dorado Inh. A. Presch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gilraen Elindil von Montag, 28.11.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung mit sehr gutem Standard

Bewertung von kathleen fittke von Freitag, 18.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt immer sehr lecker.Der Service ist Bombe.

Bewertung von Roy Timmermann von Dienstag, 27.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, gute Portionen, tolle Auswahl an Getränken Die Preise sind gerecht. Immer wieder gerne

Bewertung von TOM Dippnow von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und rechhaltig ;-)

Bewertung von Rene Janke von Dienstag, 23.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von TOM Dippnow von Donnerstag, 14.07.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Lisa Hanke von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man weniger als ein Stern geben könnte, denn würde ich das tun. Wir waren am Montag dort zu Gast, es war seht leer und die Bedienung war sehr langsam. Zur Vorspeise hatten wir eine Bohnensuppe und Mozzarellasticks. Beides nicht wirklich genießbar. Panade viel zu dick und im allgemeinen kalt und dir Suppe aus der Dose, mit wenig Bohnen. Bei den Hauptspeisen ging es genau so weiter. Das Hähnchen war verbrannt, trocken und schlecht gewürzt. Mein Fisch frittiert, gar nicht gewürzt und machte einen tiefgefroren Eindruck. Beilagen und Salat leider auch nicht besser. Mit einer Flasche Wasser haben wir 50€ bezahlt. Ich frag mich nur wofür. Also für uns nie wieder. Mal abgesehen das El Dorado spanisch ist und es nur italienisch Speisen gibt. Auch das Ambiente ist vermischt. Bisschen italienisch, spanisch, mexikanisch.

Bewertung von Fernando Dupont von Donnerstag, 16.06.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Lecker

Bewertung von Erich Schenkluhn von Dienstag, 14.06.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.04.2011 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen, nettes ambiente, einfach ein super preis-leistungsverhältnis

Adresse vom Restaurant El Dorado Inh. A. Presch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Güstrow