Kajüte 7 Tisch reservieren im Restaurant Kajüte 7 in Göhren Deutsch
4.1 734 5
Marienstraße 1 Göhren Mecklenburg-Vorpommern 18586
0176 32208582

Deutsche Restaurants in Göhren

Kajüte 7 in Göhren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kajüte 7:

Kajüte 7
Marienstraße 1
18586 Göhren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kajüte 7

Telefon: 0176 32208582

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kajüte 7:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kajüte 7:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kajüte 7:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente war sehr angenehm! Selten so eine engagierte unaufdringliche Servicekraft erlebt, wusste wann sie gebraucht wird und war dabei sehr angenehm. Zum Essen: Ich hatte mir das Gulasch mit Spätzle und Rotkohl ausgesucht. Das Gulasch war perfekt! Der Geschmack war wirklich sehr sehr gut, es gab keinen Punkt den man besser machen könnte. Das Fleisch war Butterweich und sehr geschmackvoll, ich hätte am liebsten noch eine Portion gegessen. Preis-Leistung war super. Das Gulasch gab es für 10,90....ich hätte auch 20 Euro bezahlt für die Qualität. Macht weiter so!! Wir waren wirklich sehr zufrieden, gibt nicht viele die da mithalten können.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.07.2021 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden mit allem! Cocktails, Essen, Kaffee - alles hat so gut geschmeckt, die Betreiber haben sich so lieb und professionell um alles gekümmert - wirklich ein wunderbarer Nachmittag

Anfahrt zu Kajüte 7:



Weitere Deutsche Restaurants in Göhren