Kajüte 7 Tisch reservieren - Restaurant Kajüte 7 in Göhren
3.9 13
Marienstraße 1 Göhren Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 2417

Tisch reservieren - Restaurant Kajüte 7 in Göhren

Adresse:

Kajüte 7
Marienstraße 1
18586 Göhren

Kontakt:

Telefon: 038308 2417
Webseite: http://www.petri-mike.de/willkommen/restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kajüte 7 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kajüte 7

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jogi Krause von Sonntag, 04.12.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine überschaubare Speisekarte. Aber dafür absolut lecker. Egal ob Vorspeise, Fischgerichte oder die Burger. Echt zu empfehlen.

Bewertung von Florian Fligg von Dienstag, 18.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut das ich vorher nicht die Rezessionen hier gelesen hab, sonst wäre ich wohl nicht hingegangen. Also bei uns war alles super, die Bedienung war schnell und aufmerksam und das Essen war super lecker und fast zu viel. Die Inneneinrichtung gefiel sich gut, nur die Musik war naja. Wer kein Jonny Cash etc mag ist vielleicht genervt ;)

Bewertung von Sandra Liebert von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren auch in der Kajüte 7, hatten zum Glück vorher reserviert. Wir kamen in das normal volle Abendgeschäft, aber weit und breit keine Bedienung zum platzieren, da auf allen freien Tischen eine Reservierung stand (leider ohne Namen), warteten wir; als immernoch keiner kam ( es waren 10 min vergangen), holte mein Mann jemanden. Nach weiteren 15 min bekamen wir endlich die Karten. Als unsere Kellnerin endlich die Bestellung aufnehmen wollte, ging sie inmitten darin, weil ihr Pieper losging!!?? Was soll das!!!??? Die Getränke kamen allerdings flott! Auf das Essen haben wir allerdings ÜBER 1 STUNDE gewartet und es kam nicht mal vollständig!!! Wir waren fertig und bestellten die Rechnung mit der Anmerkung das es schon ziemlich lange gedauert hätte, bekamen als Antwort: das ist nunmal so...! Dann waren auch die ganzen Tische um uns herum reserviert, es kamen aber keiner... die Antwort darauf: wir müssen den Betrieb ausbremsen sonst ist es zu voll!! So nach dem Motto sie hätten es auch nicht nötig. Die Bedienung war sehr unfreundlich, der Nebentisch wollte mit Karte zahlen, das ging gar nicht erst, sie nehmen nur Bargeld und einen Beleg gibt es nur auf Anfrage. In den 2Stunden die wir da waren,haben wir etliche Menschen gesehen die wieder aufgestanden sind , weil erst gar keine Bedienung kam. Sehr traurig... die Essensqualität ist aber gut!

Bewertung von Verena Labusch von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Nach einer Stunde aufs Essen warten erfuhren wir, dass die Bestellung nicht an die Küche durchgegangen war. Angeblich passiert das sehr selten, dreimal im Jahr. Zuvor waren jedoch bereits andere Gäste aus demselben Grund gegangen. Unmöglich!

Bewertung von Sebastian Trebst von Samstag, 30.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich zum Essen nichts sagen, da wir aus dem Restaurant geschmissen wurden. Grund war die Änderung der Beilage eines Essens. Wir wollten Pommes anstatt Bratkartoffeln. Damit war die Küche wohl überfordert. Nachdem die Bedienung uns 5min lang vorgejammert hat, wieviel Arbeit sie doch hätten und die Küche ja mit den ganzen Essensbestellungen überlastet sei, haben wir gesagt sie solle doch froh sein das Gäste da seien. Daraufhin hat sie sich in Rage geredet und uns aufgefordert das Lokal zu verlassen. Nochmal: der Grund war die Beilagenänderung von Bratkartoffeln auf Pommes Frites für ein sechsjähriges Kind. Das Kind war hinterher total verstört, weil es nicht verstehen konnte warum wir das Restaurant wegen so einer Kleinigkeit verlassen mussten. Wir wurden immer wieder gefragt: "Warum ist die Frau böse auf uns? Ich wollte doch nur Pommes haben?"

Bewertung von Rainer Seidel von Samstag, 23.07.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das zweite mal in diesem Restaurant. Beim ersten mal ca 18.00 uhr als es noch relativ entspannt zuging, heute zur hauptstoßzeit. 20.00 Uhr. Trotz sehr gut gefülltem Restaurant, und das die Bedienungen alle Hände voll zu tun hatten, waren sie freundlich, kompetent und schnell bei dem was in iher macht stand.(Getränke waren nach einer gefühlten Minute da). Das essen war super lecker, und das Rindersteak auf den Punkt gebraten. Und die Preise absolut vertretbar. Ich würde die Kajüte 7 jedem vorbehaltlos empfehlen.

Bewertung von Dagmar Peter von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Essen war super lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Thorsten Brinker von Dienstag, 28.06.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Burger waren wirklich top, die Bedienung super freundlich, sehr aufmerksam und schnell. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Hendrik Pavelowski von Donnerstag, 16.07.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut . Den besten Fisch isst man hier

Bewertung von Markus Gruber von Montag, 06.07.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein

Bewertung von Gert Heidtmann von Donnerstag, 01.01.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja man kann und muss den Vorrednern recht geben in allem Punkten leckeres frisches heißes Essen es gibt eigentlich nur ein Punkt den man bemängeln könnte Das Restaurant ist einfach zu klein wenn man sieht was an Leute weg geschickt werden muss, hat natürlich dadurch auch was es bleibt immer wieder ein Geheimtipp Wir kommen sicherlich wieder Es wird zum Glück immer alles möglich gemacht Weiter so!!!

Bewertung von Thomas Wild von Samstag, 04.10.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle 5 Sterne. Lecker wie bei Muttern. Frische Zutaten sehr gut zubereitet. Wurden sehr positiv überrascht. Gut, dass wir tel. einen Tisch reserviert hatten. Die überschaubare Anzahl der Plätze spiegelt die Qualität der frisch zubereiteten Fischspezialitäten wieder. Da gibts nix aus der Fritöse. Bombastisches Essen. Ertste Empfehlung in Göhren.

Bewertung von Steffen Lorenz von Montag, 26.05.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant etwas im Hinterhof. Sehr ruhig und angenehm. Freundliche Bedienung und eine gute Auswahl an verschieden zubereiteten Fischgerichten. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Preislich im Vergleich zu anderen Restaurants im Ort entweder günstiger oder ebenbürtig und damit nicht überteuert. Am besten sollte spätestens ein Tag vorher reserviert werden, da das Restaurant wirklich gut besucht ist (kein Wunder :-) ). Bei uns haben sie sich sehr bemüht, als wir spät dran waren mit unserer Reservierung und haben für uns noch einen schönen Platz rausgesucht. In unserem nächsten Urlaub auf Rügen, werden wir definitiv wieder dort essen gehen.

Adresse vom Restaurant Kajüte 7