Restaurant Rasender Roland Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rasender Roland in Göhren Pizza
4.3 1206 5
Bahnhofstraße 2 2 Göhren Mecklenburg-Vorpommern 18586
+49 38308 894040

Tisch reservieren für Pizza in Göhren

Restaurant Rasender Roland in Göhren - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rasender Roland:

Restaurant Rasender Roland
Bahnhofstraße 2 2
18586 Göhren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rasender Roland

Telefon: +49 38308 894040
Webseite: http://www.restaurant-rasender-roland.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rasender Roland:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rasender Roland:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Rasender Roland:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Rasender Roland

Highlights im Restaurant Rasender Roland

Barrierefreiheit im Restaurant Rasender Roland

Angebote im Restaurant Rasender Roland

Speiseoptionen im Restaurant Rasender Roland

Ausstattung im Restaurant Rasender Roland

Publikum im Restaurant Rasender Roland

Planung im Restaurant Rasender Roland

Zahlungen im Restaurant Rasender Roland

Kinder im Restaurant Rasender Roland

Parkplätze im Restaurant Rasender Roland

Haustiere im Restaurant Rasender Roland

Bewertungen von Restaurant Rasender Roland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre, nettes Personal und gutes Essen. Bin gerne da.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade, es wirkt ein bisschen so, als wäre diese Gaststätte noch irgendwie auf der Suche nach sich selbst. Dabei könnten doch Name und Ort einfach Programm sein. Eine Bahnhofsgaststätte am Endbahnhof des Touristenzuges "Rasender Roland". Den ganzen Bayern-Quatsch rundherum verstehe ich nicht. Und vor allem hat es das nicht nötig. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet, im Sommer mit großem Biergarten vor den alten Zügen. Das Essen ist Hausmannskost und wirklich lecker. Mein Rostbrätl war ein Träumchen, wenn man einmal von der Blechplatte absieht, auf der es serviert wurde. Wenn es voll ist, merkt man leider ein bisschen, wie am Limit gearbeitet wird, trotzdem ist man um Freundlichkeit bemüht und ein Abarbeiten der Bestellungen erfolgt in annehmbarer Zeit. Okay, den Zug sollte man nicht noch bekommen wollen ... Aber das Bahnhofstreiben mit dem Dampfzug lässt sich aus dem Gastraum wunderbar beobachten. Ein Stück Rügen. In MeckPom. Streicht alles bayrische aus dem Konzept. Dann passt es perfekt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Darauf haben wir uns schon drei Jahre gefreut. Leider konnten wir durch Corona nicht reisen und deshalb waren wir froh endlich mal wieder in Göhren und im Bavaria Island zu sein. Bedienung wie immer sehr freundlich. Das Ambiente ist wirklich innen sehr schön und dem Bahnhof entsprechend. Wir hatten wie immer leckere Duroc French Rack. Mega lecker! Nur beim Anrichten könnte man noch etwas nacharbeiten. Aber uns war der Geschmack am wichtigsten. Wir kommen immer wieder gerne wieder. Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und super nette Mitarbeiter. Weiter so????????????????????????

Anfahrt zu Restaurant Rasender Roland:



Weitere Pizza in Göhren

Google Footer