Barlach Stuben Tisch reservieren im Restaurant Barlach Stuben in Güstrow Deutsch
4.7 282 5
Plauer Str. 7 7 Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 18273
+49 3843 684881

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Güstrow

Barlach Stuben in Güstrow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Barlach Stuben:

Barlach Stuben
Plauer Str. 7 7
18273 Güstrow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Barlach Stuben

Telefon: +49 3843 684881
Webseite: http://www.barlach-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Barlach Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-21:30
Mittwoch: 17:30-21:30
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Samstag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Barlach Stuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Barlach Stuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Barlach Stuben

Barrierefreiheit im Barlach Stuben

Angebote im Barlach Stuben

Speiseoptionen im Barlach Stuben

Ausstattung im Barlach Stuben

Ambiente im Barlach Stuben

Publikum im Barlach Stuben

Planung im Barlach Stuben

Zahlungen im Barlach Stuben

Kinder im Barlach Stuben

Parkplätze im Barlach Stuben

Bewertungen von Barlach Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade erst gefunden, gemütlich gegessen und absolute begeistert!! Super schmackhaftes Essen, top Qualität und Zubereitung. Vorab mit Gruß aus der Küche. Zum Hauptgericht einen tollen Salat. Sehr freundliches und aufmerksames Service-Team. Ambiente stimmt. Preis-Leistung auch in Inflationszeiten vollkommen in Ordnung. Absolut empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein sehr gutes Erlebnis dort essen zu gehen. Freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompetenter, freundlicher und äußerst aufmerksamer Service. Das Essen: sehr reichlich ???? und für mich kaum zu schaffen und gleichzeitig sehr lecker. Eine tolle Auswahl von besonderen, anspruchsvoll und kreativ zubereiteten Speisen. Wir waren erst 2x da und freuen uns auf alles, was wir noch nicht probiert haben. Ich freue mich, die Barlachstuben endlich entdeckt zu haben!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Barlach Stuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Güstrow

Google Footer