Boddenstübchen Tisch reservieren - Restaurant Boddenstübchen in Fuhlendorf OT Bodstedt german
5 5 5
Zur Kranichweide 7 Fuhlendorf OT Bodstedt Mecklenburg-Vorpommern 18356
038231 888105

Tisch reservieren - Restaurant Boddenstübchen in Fuhlendorf OT Bodstedt

Reservierung:

Boddenstübchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Boddenstübchen:

Boddenstübchen
Zur Kranichweide 7
18356 Fuhlendorf OT Bodstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Boddenstübchen

Telefon: 038231 888105
Webseite: http://ostseeurlauber-web.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Boddenstübchen:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Boddenstübchen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Boddenstübchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Boddenstübchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Boddenstübchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Boddenstübchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Vayzer von Sonntag, 13.08.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich schöne Atmosphäre mit einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienung! Das Essen war spitzenklasse, selten so gute Bratkartoffeln gegessen wie hier, das Schnitzel Jäger Art war ausgezeichnet - nicht zu trocken, nicht zu fettig, genau richtig! Und die Soße, unglaublich lecker. Aber auch die Champions in Rahmsoße, waren köstlich! Wir sind hier zum ersten Mal im Urlaub zum erholen und suchten ein Restaurant wo man gut essen kann - verlassen habe ich mich auf die Rezensionen die vor mir geschrieben wurden - es war definitiv kein Fehler! Die nächsten Tage werden wir da sicherlich nochmals essen. Vielen Dank! :-)

Bewertung von Torsten Jahn von Samstag, 29.07.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe eben Zander verspeist, super lecker und frisch und erst die Bratkartoffeln knusprig und sehr schmackhaft! ! Man ist hier sogar mit Hund willkommen, es gibt auch für den Vierbeiner frisch Wasser! Bedienung sehr nett und freundlich, Empfehlung!

Bewertung von Michael Nölle von Freitag, 28.07.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp ! Lecker und Gemütlich.

Bewertung von Jennifa Lührs von Freitag, 14.07.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön idyllisch hier.

Bewertung von Sven Reckart von Montag, 05.06.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant . Der Empfang war herzlich und das Essen war wie bei Mutti ,also sehr lecker. Alles in allem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden es jeder Zeit weiter empfehlen. Gruß Sven

Anfahrt zum Restaurant Boddenstübchen: