Griechisches Restaurant Irodion Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Irodion in Friedland german
4.2 13 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 110 Friedland Mecklenburg-Vorpommern 17098
039601 302737

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Irodion in Friedland

Reservierung:

Griechisches Restaurant Irodion hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Irodion:

Griechisches Restaurant Irodion
Rudolf-Breitscheid-Straße 110
17098 Friedland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Irodion

Telefon: 039601 302737
Webseite: http://www.mecklenburgerhof.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Irodion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Irodion:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant Irodion:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant Irodion:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant Irodion:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Irodion:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Gräbner von Sonntag, 20.08.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Megafreundliches Personal. Das beste griechische Restaurant in Mecklenburg-Vorpommern.

Bewertung von Marion Krasemann von Freitag, 18.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und reichhaltiges Essen sehr schönes Ambiente. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von spookpilz von Sonntag, 06.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Uns hat es sehr gefallen.

Bewertung von Robin Froehlich von Sonntag, 23.07.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und nach erneuter Versuch alles super so wie ich es mir vorstelle. Schnell und sehr gute Portion. Gerne wieder

Bewertung von Holger Klein von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, schöne griechische Musik, Essen lecker und reichhaltig, aufmerksames Personal, sehr kinderfreundlich, vor und nach dem Essen nen Schnäppi - uns hat es gefallen :)

Bewertung von Sanne Schumi von Donnerstag, 25.05.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im April das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal dort gegessen. Es war sehr freundlich und sehr professionell! Die Küche ein Traum. Es hat uns Allen sehr gut geschmeckt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich von dem großen Angebot bestelle, hatte ich mich für den Überraschungsteller entschieden: wow, da war fast die ganze Speisekarte drauf! Alles war sehr lecker, aber leider nicht zu schaffen! Da hatte ich am nächsten Tag noch was von! Beim 2. Besuch dort, war es genauso toll, wir " mussten " einige Care-Pakete mitnehmen

Bewertung von Bernd Magiera von Sonntag, 21.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Bestellung 3 Fehler !!! Sie müssen noch etwas mehr Service bieten, bei diesen Preisen.

Bewertung von Marian Borgwardt von Sonntag, 16.04.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und freundliches Personal. Gutes Essen. Gerne wieder.

Bewertung von denys bitraj von Dienstag, 14.03.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Müller von Samstag, 20.02.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und vor allem recht leckeres Essen! Mahlzeit: Abendessen auf der Durchreise Soljanka, Kutscherpfanne (mit superknusprigen Bratkartoffeln) sowie Hähnchenbrustfilet. Fazit: Kann ohne Bedenken weiter empfehlen.

Bewertung von Torsten Kniep von Montag, 23.11.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Janovsky von Sonntag, 24.06.2012 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Ehrenrettung des Wirtes,ich kenne ihn nicht,bin in Bayern,dass der Wirt gestorben ist,viel zu jung,wie ich las.Zweifellos sicher auch kein Streitpunkt fûr Sie,was wichtig ist und was zur Nebensache verkommt.Man sollte im ûbrigen ûberall etwas Zeit mitbringen,wenn man in ein Gasthaus geht.Fûr Ungeduldige gibts Schnellrestaurants(Mc Donalds e.t.c.)Gruss Frank Janovsky

Bewertung von Hank Schneppe von Samstag, 05.11.2011 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir dort ankamen, waren grade mal ca. 5 Tische (nicht mal die Hälfte) besetzt. Wir sollten aber trotzdem wieder gehen, weil die Wartezeiten aufgrund der "vielen" Gäste wohl zu lang gewesen wären! Waren sehr enttäuscht!

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Irodion:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Friedland