Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug Tisch reservieren im Restaurant Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug in Feldberger Seenlandschaft Deutsch
3.9 306 5
Schlichter Damm 10 10 Feldberger Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommern 17258
+49 39831 20420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug in Feldberger Seenlandschaft - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug:

Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug
Schlichter Damm 10 10
17258 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug

Telefon: +49 39831 20420
Webseite: http://www.stieglitzenkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug:

Amenities im Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug

Bewertungen von Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im März für 3 Nächte hier, die Zimmer sind absolut in Ordnung, im Bad fühlt man sich allerdings wie im Krankenhaus, der Hocker kann entsorgt werden und ein paar Haken wären nett, da die Größe des Raumes es auch hergibt. Der Empfang war freundlich, leider die Zimmer noch nicht beziehbar, aber das war kein Problem. Das Frühstück war ausreichend, alles da und den Kaffee konnte man auch genießen. Das ist ja nicht überall so. Leider wurde kein Toilettenpapier nachgelegt, selbst besorgt auf der Etage. Die Umgebung ist schön, im März natürlich noch nicht so idyllisch. Ein bißchen mehr Inspiration fürs Schöne wäre hier angebracht... Denn das Haus lässt noch viel Spielraum.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt grandios am Waldrand. Das Personal vor Ort war super freundlich, wirklich Klasse. Die Zimmer sind gut. Zu unserem Besuch gab es wohl gerade einen Inhaberwechsel, das Restaurant war nicht im Betrieb. Der Hof war ein bisschen durcheinander, was aber wahrscheinlich der Nebensaison geschuldet ist. Dafür hätte ich keinen Stern abgezogen. Was aber tatsächlich ein wenig nervig war: Baumfällarbeiten Samstagmorgen und Baustellenlärm Sonntagmorgen. Ich denke dies wäre aber später in der Saison nicht der Fall gewesen. Das Frühstück war ebenfalls gut.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhig etwas abseits im Wald gelegen. Hatten einen Bungalow der zweckmäßig eingerichtet ist. Frühstück gibt es im Haupthaus. In kleiner Buffetform angerichtet ist für jeden etwas dabei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren von Auswärts im Sommer '22 beim Putenessen. Puten waren sehr lecker, dazu Salate, Brot und Kartoffeln. Insgesamt mehr Masse statt Klasse, trotzdem waren wir zufrieden und würden es auch empfehlen. Die frischen Puten auf dem Grill sind auf jedenfall ein Highlight (wer das aktiv sehen will sollte etwas früher da sein). Das Ambiente im Garten war sehr schön, für Kinder absolutes geeignet es gibt einen schönen Spielplatz. Service war okay, freundlich und bemüht.

Anfahrt zu Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Google Footer