Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug Tisch reservieren im Restaurant Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug in Feldberger Seenlandschaft Deutsch
4 247 5
Schlichter Damm 10 Feldberger Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommern 17258
039831 20420

Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug in Feldberger Seenlandschaft - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug:

Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug
Schlichter Damm 10
17258 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug

Telefon: 039831 20420
Webseite: http://www.stieglitzenkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhige Lage und sehr freundliches Personal. Preis/ Leistung ist super, der Charme der ehemaligen DDR erdet mich tatsächlich. Das Putenessen war ausgezeichnet gepaart mit einem wirklich schönen Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, freundliches Personal und gutes Frühstück. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet und die Sauberkeit könnte teilweise noch optimiert werden. Für das Auto werden noch zusätzlich Parkgebühren berechnet (2€/Tag). Insgesamt waren wir zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Putenessen besucht. Der Service war hervorragend. Das essen war exzellent. Die Preise waren völlig Ok. Ich würde immer empfehlen zu reservieren. Absolut zu empfehlen.

Anfahrt zu Waldhotel & Restaurant Stieglitzenkrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft