Fischereihof Frankiw Tisch reservieren im Restaurant Fischereihof Frankiw in Feldberger Seenlandschaft Deutsch
4.3 426 5
Fischereihof 2 2 Feldberger Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommern 17258
+49 39831 20205

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Fischereihof Frankiw in Feldberger Seenlandschaft - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischereihof Frankiw:

Fischereihof Frankiw
Fischereihof 2 2
17258 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischereihof Frankiw

Telefon: +49 39831 20205
Webseite: https://www.fischerei-feldberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischereihof Frankiw:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-21:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-21:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-21:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-21:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-21:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischereihof Frankiw:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fischereihof Frankiw:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fischereihof Frankiw

Barrierefreiheit im Fischereihof Frankiw

Angebote im Fischereihof Frankiw

Speiseoptionen im Fischereihof Frankiw

Ausstattung im Fischereihof Frankiw

Ambiente im Fischereihof Frankiw

Publikum im Fischereihof Frankiw

Planung im Fischereihof Frankiw

Kinder im Fischereihof Frankiw

Parkplätze im Fischereihof Frankiw

Haustiere im Fischereihof Frankiw

Bewertungen von Fischereihof Frankiw:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einfach perfekt

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles, kleines Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen (Zander mit Bratkartoffeln und Fish and Chips) war sehr lecker. Wir mussten nicht lange warten und haben den Aufenthaltsehr genossen. Unser persönliches Highlight war die Damentoilette.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja ich muss schon sagen, wer auf Fisch steht ist hier an der richtigen Adresse. Beim ersten betreten der Gastwirtschaft war leider kein Platz für uns aber der nette und sehr aufmerksame Service hat die Lage gecheckt und uns in 15 min zurück gebeten um Platz zunehmen. Im Sommer kann man auch draußen direkt am Wasser Platz nehmen. Ich hatte lecker Zanderfilet und und meine Angetraute hat sich eine Fischplatte schmecken lassen. Kleine Fußnote was aber unter Nörgeln auf hohem Niveau abgerechnet werden kann, die Proportionen Fisch zu Bratkartoffeln waren bei mir unausgewogen. Also klare Kaufempfehlung ????

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Essen enttäuscht, Bratkartoffeln sind keine mehr (kleine Kartoffeln mit Paprika und Oel).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Fischrestaurant mit Blick auf den Haussee. Fischgerichte mit überwiegend regional gefangenem Fisch. Barsch, Schleie, Zander, Aal und die selten angebotenen Maränen. Verschiedene Beilagen zur Wahl. Pommes, Salat, Bratkartoffeln, Süßkartoffelpommes. Freu mich schon auf das nächste Mal. Saisonöffnungszeiten beachten! Am besten vorher telefonisch reservieren. Preislich voll in Ordnung.

Anfahrt zu Fischereihof Frankiw:



Weitere Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Google Footer