Deutsche Restaurants in Kargow

Hotel und Restaurant Gutshaus Federow in Kargow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant Gutshaus Federow:

Hotel und Restaurant Gutshaus Federow
Am Park 1
17192 Kargow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant Gutshaus Federow

Telefon: 03991 674980
Webseite: http://www.gutshaus-federow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel und Restaurant Gutshaus Federow:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel und Restaurant Gutshaus Federow:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel und Restaurant Gutshaus Federow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Naturliebhaber ein idealer Ausgangspunkt. Freundliches Personal, gute Küche, ausreichendes Frühstücksangebot. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort, um eine Pause einzulegen. Der Biergarten gibt einen Ausblick auf den See frei und nach einer Stärkung kann man eine Wanderung zu den Greifvögeln einlegen. Der Service machte einen leicht genervten, angespannten Eindruck.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man draussen sitzt hat man ein total idyllischen Blick. Ich habe Fischsülze mit Bratkartoffel und Remoulade gegessen. Es war total lecker

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für (Rad-)Wanderungen im Nationalpark. Ordentliche Küche, gutes Frühstück und netter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ort Federow liegt malerisch im Müritz Nationalpark. Das Hotel liegt idyllisch am kleinen See, unser Zimmer lag zur Seeseite, mit Glück kann man dort Fischadler jagen sehen, das war uns allerdings nicht vergönnt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Man kann sein Fahrrad im Schuppen ( nachts abgeschlossen) unterstellen. Die Radfahrwege beginnen quasi vor der Haustür. Das Personal ist sehr freundlich.

Anfahrt zu Hotel und Restaurant Gutshaus Federow:



Weitere Deutsche Restaurants in Kargow