Pension & Schänke Lenzer Krug Tisch reservieren - Restaurant Pension & Schänke Lenzer Krug in Malchow
4.4 16
Lenz 1 Malchow Mecklenburg-Vorpommern 17213
039932 1670

Tisch reservieren - Restaurant Pension & Schänke Lenzer Krug in Malchow

Adresse:

Pension & Schänke Lenzer Krug
Lenz 1
17213 Malchow

Kontakt:

Telefon: 039932 1670
Webseite: http://www.falk-seehotels.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pension & Schänke Lenzer Krug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension & Schänke Lenzer Krug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fuchs mit Brille von Donnerstag, 06.10.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin empört über die dumm-dreisten Negativ-Bewertungen. Natürlich war auch ich schon enttäuscht, wenn ich kein Zimmer, keinen Tisch oder keine Karten für das Silvester-Arrangement bekam. Ich war aber nicht frustriert, sah ich doch, dass andere die Klasse des "Lenzer Kruges" ebenso schätzen, wie meine Frau und ich seit vielen Jahren. Wer böswillig bewertet, ohne jemals die ausnahmslos netten, fleißigen und hoch professionellen "Seelen" des Hauses (vom Inhaber bis zur Küchenhilfe), ihre Produkte und ihren Service erlebt zu haben, ist respektlos, kleingeistig und ärmlich. Wir sind anspruchsvolle Genussmenschen und waren jedes Mal sehr zufrieden im "Lenzer Krug"- als Restaurant-Besucher, Pensions- Gäste und auch als "Mitarbeiter" beim Silvester-Arrangement. Respekt und vielen Dank!

Bewertung von Vi Ktor von Montag, 29.08.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen dafür ist die Auswahl nicht groß. Der Fisch ist dort super. Die Kellner sind sehr nett. Und es liegt direkt am Wasser.

Bewertung von Nikolai Wackerbarth von Sonntag, 21.08.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Für Vegetarier gibt es leider nicht sehr viel. Die Kartoffeltaschen als einziges vegetarisches Gericht sind mit fast 12 Euro für zwei kleine Taschen und etwas Salat hoffnungslos überteuert und machen nicht satt. Wenn man sich da anschaut, was man als Schnitzel oder Fischgericht bekommt, war das schon etwas krass - da waren die Portionen nämlich reichhaltig.

Bewertung von Jasmin Niejahr von Montag, 08.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Platz ,nach 14Jahren innerhalb von 3 Wochen gleich zweimal wieder hier mit Wohnmobil gewesen,sehr freundlich ,tolle Lage,einfach super zum erholen

Bewertung von Klaus Brüggemann von Freitag, 05.08.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Ort zum entspannten Essen und Gucken auf die vielen kleinen und großen Schiffe. Sehr freundliche Bewirtung, einfache Essenauswahl zu fairen Preisen. Und übernachten kann man dort auch noch - einfach Klasse!

Bewertung von Marina Klüpfel von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Göhler von Montag, 01.08.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem Sommerurlaub mehrfach in der Gaststätte essen und immer begeistert. Nette Bedienung, gute und gerade noch bezahlbare Speisen und nicht zu vergessen der herrliche Blick auf den daneben liegenden Kanal ergaben ein perfektes Erlebnis. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind werden wir auf jeden Fall wieder vorbei kommen.

Bewertung von Susanne Henkel von Dienstag, 05.07.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Lenzer Krug nun auch schon eine Weile und bin immerwieder gerne dort. Bewertet hab ich noch nie, tu's jetzt auch nur, weil ich mich über die 1 Sterne Bewertung eines Gastes wundere, der offensichtlich nicht einmal dort gegessen hat... Also das Essen ist immer top. Der Service sehr freundlich und ich sehr glücklich, dass das mit den Reservierungen immer so klasse klappt. Insofern - des einen Freud, des Anderen Leid! Aber nicht zu reservieren und sich dann zu wundern, dass man sich den Tisch nicht aussuchen kann ist schon ein bisschen lustig :-)! Leute, lasst es Euch schmecken dort, der Krug ist einen Besucht wert, wenn man an der Seenplatte unterwegs ist!

Bewertung von Björn Sräga von Dienstag, 05.07.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem letzten Besuch hatten wir uns einen schönen Tisch mit Blick auf die Eldewasserstrasse reserviert. Das Essen war großartig, die Bedienung sehr zuvorkommend besonders hat uns der nette Küchenchef gefallen, der uns das Essen persönlich serviert hat. Wenn man Glück hat, kann man dort sogar mit dem Boot an der nahegelegenen kostenlosen Anlegestelle parken. Leider gehen keine 6 Sterne ;)

Bewertung von Jürgen Hartmann von Montag, 04.07.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

19.Juni 2016: Wir wollten ca. 17.30 zu Abend essen. Ein Kellner stand draußen, wir mußten seinem kritischen Blick standhalten. Na gut, er grüßte. Der gesamte Gastraum war leer, wir schauten uns um. Ein weiterer Kellner erschien und bot uns nur einen Tisch ohne sonderliche Aussicht an, alles andere sei reserviert. Kein Frage, wie lange wir bleiben wollten etc. Das kenne ich noch aus DDR-Zeiten. Es fehlte nur noch das Schild an Tür, "Bitte warten, Sie werden platziert." Offensichtlich hat man es hier nicht mehr nötig. Schade, sah so nett aus. Wir haben dann woanders gegesen...

Bewertung von Eberhard Glaser von Sonntag, 19.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Hans von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuela Tiedemann von Freitag, 13.05.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Lob an diesen schönen Platz( WOMO Stellplatz). Rastaurant war toll, Bootsvermietung sehr nett, und dann dieser tolle Kanal, wo sooooooo viele Boote vorbeikommen. Herrlich, dort zu nächtigen ! Nur 1,5 m direkt am Wasser.

Bewertung von Peter Wetzler von Montag, 28.12.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Idyllischer Hafen mit nettem Personal. Dazu gibts einen Wohnmobilstellplatz direkt am Wasser! Das Essen ist hervorragend, das Personal freundlich und ansehnlich. Im Hafen direkt gab es eine Bootsvermietung vom selben Betreiber. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Hendrik Schaum von Montag, 25.05.2015 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tanja Freund von Freitag, 24.05.2013 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden herzlich aufgenommen, der Service ist super, am Hafen ist eine Gaststätte mit leckeren Gerichten, die Zimmer sind sehr sauber, es ist alles ordentlich, wir kommen auf jeden Fall

Adresse vom Restaurant Pension & Schänke Lenzer Krug