Dat Schnitzelhus Tisch reservieren im Restaurant Dat Schnitzelhus in Dierhagen Vegetarisch
4.6 1310 5
Am Badesteig 8A 8A Dierhagen Mecklenburg-Vorpommern 18347
+49 38226 538888

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Dierhagen

Dat Schnitzelhus in Dierhagen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dat Schnitzelhus:

Dat Schnitzelhus
Am Badesteig 8A 8A
18347 Dierhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dat Schnitzelhus

Telefon: +49 38226 538888
Webseite: https://www.facebook.com/SchnitzelhusDierhagen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dat Schnitzelhus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dat Schnitzelhus:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Dat Schnitzelhus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dat Schnitzelhus

Barrierefreiheit im Dat Schnitzelhus

Angebote im Dat Schnitzelhus

Speiseoptionen im Dat Schnitzelhus

Ausstattung im Dat Schnitzelhus

Ambiente im Dat Schnitzelhus

Publikum im Dat Schnitzelhus

Planung im Dat Schnitzelhus

Zahlungen im Dat Schnitzelhus

Kinder im Dat Schnitzelhus

Parkplätze im Dat Schnitzelhus

Haustiere im Dat Schnitzelhus

Bewertungen von Dat Schnitzelhus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel war etwas trocken , aber von sehr guter Qualität. Sonst war alles super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne dort! Essen super und der Service lieb und zuvorkommend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und super leckere Schnitzel, da ist für jeden was dabei. Allerdings muss ich einen Stern abziehen für den Zeitdruck den man hat, da tatsächlich drei ! „Durchgänge“ pro Abend „abgefertigt“ werden. Ich weiß dass die Nachfrage sehr groß ist aber ich möchte vielleicht auch mal etwas länger sitzen, gerade im Urlaub.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallöchen,wir haben heute wieder beim Schnitzelhus unser Essen bestellt. Von der Bestellung bis zur Abholung vergingen nur 20 Minuten. Vom Würzfleisch, bis zum Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel und Schnitzel mit Preiselbeeren war es einfach fantastisch. Wir können dat Schnitzelhus immer weiter empfehlen und kommen gerne wieder. Hella Renz

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch sehr gern wieder....alles sehr schmackhaft und trotz Osterfeiertage und fehlender Reservierung, haben wir für 2 noch ein Plätzchen bekommen.

Anfahrt zu Dat Schnitzelhus:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dierhagen

Google Footer