Der Störtebeker Tisch reservieren - Restaurant Der Störtebeker in Dierhagen
4.5 13
Am Plateau 9 Dierhagen Mecklenburg-Vorpommern 18347
038226 539703

Tisch reservieren - Restaurant Der Störtebeker in Dierhagen

Adresse:

Der Störtebeker
Am Plateau 9
18347 Dierhagen

Kontakt:

Telefon: 038226 539703
Webseite: http://www.der-stoertebeker.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Der Störtebeker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Störtebeker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny Riegel von Freitag, 19.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen! Die Crew ist jung, aufmerksam und für einen Scherz bereit. Das Ambiente ist modern und edel. Und für ein Lob bekommt man auch mal etwas mehr Feuer in den Cocktail ;-) Wer sich in Dierhagen Strand aufhält, sollte sich es nicht entgehen lassen da zu speisen.

Bewertung von Iris Heller von Dienstag, 16.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. ...selten so gut gegessen. Frische Kūche...nettes junges aufmerksames Team. Da weiß man was man auf den Teller bekommt. Das ist eine Freude so etwas in der Gastronomie noch zu erleben. begeistertbegkommen auf jeden Fall wiederh

Bewertung von Ani Ohle von Freitag, 12.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unflexibles, unpersönliches, ignorantes, Personal in modernem Flair, dass nicht zum Namen passt. Bereits von außen wird der Eindruck vermittelt, dass man es nicht nötig habe. Dies bestätigte sich auch prompt. Unsere Anwesenheit wurde zur Kenntnis genommen von einem Mitarbeiter vollständig ignoriert, der nächste verstärkte das Gefühl, dass man nicht willkommen ist mit dem kurzen Satz "Die Küche hat bereits geschlossen." es war kurz nach 21.00 Uhr, hatte man uns vorher Beachtung geschenkt, hätte das Küchenpersonal vielleicht noch nicht mit der Reinigung angefangen. Aber sei es drum, selbst wenn es noch etwas gegeben hätte, das einfach keine Art Gäste zu empfangen. Kein Hallo, oder guten Tag, kein es tut mir leid und die Möglichkeit, dass man etwas trinken wollte wurde gar nicht in Betracht gezogen. Da ist die alteingesessene Konkurrenz um einiges flexibler gewesen.

Bewertung von Ariane Wagner von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team, super Essen, zwanglose Location

Bewertung von Jens Heine von Montag, 25.07.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr qualitatives Essen, Personal professionell aber nicht aufdringlich! Gerne besuchen wir den Störtebecker wieder!

Bewertung von Thomas Michael von Montag, 20.06.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modernes Restaurant in bester Lage. Essen war wie jedes Mal perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Bei jeder Fahrt nach Dierhagen werden wir die Tradition beibehalten und im Stoertebeker gut essen gehen.

Bewertung von Heiner Cl von Freitag, 17.06.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum wiederholten mal richtig gut essen. Tolles Ambiente und freundliches,lockeres und dabei professionelles Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Oliver Rebl von Samstag, 07.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war prima, die Bedienung sehr zuvorkommend, kinderfreundlich und trotz vieler Kunden, ohne gestresst zu wirken, sehr locker drauf. Hier kommen wir gerne wieder. (05.05.2016, 9 Personen)

Bewertung von Susanne Koeppen von Samstag, 05.09.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Abendessen war sehr lecker! Keine lange Wartezeit und freundliche Bedienung.

Bewertung von Kilian Ha von Samstag, 05.09.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen waren sehr lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam und locker und professionell Preise angemessen.

Bewertung von Johannes Wagenhuber von Mittwoch, 02.09.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind völlig ausreichend und das Essen echt gut. Die Lage in Strandnähe natürlich top! Besonderes Lob für das Personal: Sehr aufmerksam, zuvorkommend und sympathisch. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jana Wegener von Samstag, 15.08.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub pur ☺

Bewertung von Jörg Mußfeldt von Dienstag, 07.07.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schön

Adresse vom Restaurant Der Störtebeker