Orange Blue Tisch reservieren - Restaurant Orange Blue in Dierhagen
4.3 24
Am Plateau 10 Dierhagen Mecklenburg-Vorpommern 18347
038226 53784

Tisch reservieren - Restaurant Orange Blue in Dierhagen

Adresse:

Orange Blue
Am Plateau 10
18347 Dierhagen

Kontakt:

Telefon: 038226 53784
Webseite: http://strandhaus-dierhagen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Orange Blue hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Orange Blue

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Küpper von Samstag, 22.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Küche, jedoch muss man damit rechnen, dass der Tisch zwei Mal vergeben wird und man hat das Gefühl, man sollte gehen, wenn die Zeit abgelaufen ist. Hundefreundlich naja, es wird kein Wasser angeboten. .., ich kenne sowas besser.

Bewertung von Peter von Holtum von Dienstag, 18.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir entschlossen uns spontan im Orange Blue zum Abendessen einzukehren. Obwohl es besser ist im Vorfeld zu reservieren, da viele Leute gern den wunderbaren Sonnenuntergang auf der Terasse genießen möchten. Wir hatten Glück...Es waren noch Plätze frei und so kamen wir in den Genuss eines herrlichen Sonnenuntergangs mit hervorragenden Essen und Getränken...obendrein eine nette freundliche Bedienung....Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Nicole St von Freitag, 07.07.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur am Straßenverkauf Eis geholt. Waldmeister und Honig-Zimt, war sehr lecker. Die Dachterrasse sah allerdings sehr einladend aus und war voll.

Bewertung von Katharina Schlunska von Freitag, 07.07.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange warten und nicht alles was auf der schon kleinen Karte steht gibt es auch. Essen schmeckt aber hervorragend und der Ausblick ist ein Traum.

Bewertung von Ha Ma von Freitag, 30.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern ist nur für die gute Lage! Denn seitdem der Betreiberwechsel war (ca. 2013 oder 2014) schmeckt das Essen milde ausgedrückt nicht mehr und die Preise haben noch angezogen. Zum Beispiel wird ein Rindersteak mit Gartensalat angeboten. Was man allerdings bekommt ist eine "Schuhsohle" mit Paprikasalat. Kaum zu glauben, dass der Koch nicht weiß, was Gartensalat der Saison heißt? Den angebotenen Speisen fehlt es deutlich an dem gewissen " Pep" oder anders formuliert sie sind Drittklassig. Ich muss dazu sagen, dass ich seit 2004 jedes Jahr in Dierhagen Urlaub mache und das Orange Blue mit dem ehemaligen Besitzer, welcher wohl auch in der Küche stand eine erstklassige Adresse war, wo man ohne wenn und aber jedes Essen der Speisekarte empfehlen konnte. Meine Frau und ich finden es sehr schade, dass diese Qualität und der hohe Anspruch nicht im mindesten gehalten wurde. Außerdem gehe ich sehr oft und viel Essen und habe dadurch auch einen guten Vergleich, was die Qualität der Speisen und Preis-Leistung betrifft. Wir haben es den neuen Betreibern auch einmal persönlich mitgeteilt (2015), aber die Kritik kam wohl nicht konstruktiv an. Darum hoffe ich, dass eines Tages der alte Chef wieder kommt (wohl aussichtslos) oder das die Betreiber (anstatt selbst zu kochen) einen neuen sehr guten Koch einstellen werden, der die Qualität des Essen wieder auf Vordermann bringt und dann somit auch das Preis-Leistungs-Niveau angemessen ist. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt das Orange Blue jedenfalls reinen Gewissens NICHT weiterempfehlen.(Stand: 2014- 2017 = gleichbleibend schlechte Qualität der Speisen)

Bewertung von Patrick Peters von Mittwoch, 21.06.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An jenem Urlaubstag entschlossen wir uns, das mit "sehr gut" bewertete Lokal aufzusuchen. Dort angekommen sahen wir 2 Personen an einem Tisch. Mehr Gäste gab es nicht und wir haben auch keine Reservierungsschilder entdecken können. Als wir die Bedienung fragten, ob wir etwas essen dürfen, so kam sofort als Antwort, ob wir denn reserviert haben? Wir verneinten diese Frage und wurden dann gebeten zu gehen. Wir waren stink sauer und völlig außer uns. Will man hier etwa unser Geld nicht? Haben etwa 50 Menschen um 19:30 alle einen Tisch bestellt? Danke das wir ihr Lokal besuchen durften, wir werden auch nie wieder kommen! Tschüss!

Bewertung von Kerstin Wünsch von Samstag, 17.06.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Lokation, super Blick auf die untergehende Sonne.... Nur wird man leider kurz vor Ladenschluss ziemlich bestimmt daran erinnert, dass hier pünktlich Feierabend gemacht wird. Schade...

Bewertung von Amy Partygirl von Dienstag, 18.04.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Aussicht Nett eingerichtet Gute Küche Freundliches Personal Aber auch exquisite Preise

Bewertung von Sebastian V. von Montag, 10.04.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Aussicht für die man etwas mehr zahlt. Bedienung war etwas unorganisiert.

Bewertung von Anja Charpia von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr gutes Essen! Tolles Ambiente mit Blick auf die Ostsee! Gerne wieder!

Bewertung von Volker Strönisch von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar eine relativ kleine Karte, aber die Gerichte haben Pfiff und heben sich von der Durchschnittsküche ab. Bedienung sehr zuvorkommend, Preisniveau angemessen. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang über der Ostsee - Reservierung ist aber in der Saison unbedingt zu empfehlen wenn man einen "Tisch mit Aussicht" haben möchte.

Bewertung von Jan Baerwolf von Dienstag, 30.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war super lecker und der Preis war angemessen. Man kann nur empfehlen dort essen zu gehen.

Bewertung von Stefan Bach von Freitag, 19.08.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker mit wunderschöner Aussicht auf die Ostsee (frühzeitig auf der Terrasse reservieren!!). Sehr nettes Personal. Preise für die Qualität wirklich angemessen.

Bewertung von Sabine Stroheker von Dienstag, 16.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungenießbar das Kinderessen, der Rest war auch nicht so besonders. Preis Leistung fällt durch. Trotz Beschwerde wurde das Kinderessen voll berechnet.

Bewertung von Nadine Heger von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen, netter Service und Preis-Leistung absolut okay. Schöne Aussicht von der Terrasse, reservieren ist sinnvoll.

Bewertung von Jens Heine von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich das beste Rumsteak im Umkreis von 30 km. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Reservierung macht Sinn wenn man den herrlichen Ausblick auf den Strand genießen möchte. Gerne wieder!

Bewertung von Ralf Hengemuehle von Freitag, 03.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Platz zum abschalten und genießen

Bewertung von Frank Hofmann von Samstag, 30.04.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Ausblick hervorragend. Sehr freundlich, aber der Service ist für ein Restaurant dieser Kathegorie nicht ganz durchdacht. Kein Gruß aus der Küche oder auch nur Brot. Alles muss extra bezahlt werden, bei Empfehlungen besser nach dem Aufpreis fragen.

Bewertung von Jan Jelinek von Freitag, 22.04.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch, gut portioniert. Perfekter Ostsee-Blick.

Bewertung von Frank Bräsel von Samstag, 07.11.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uberraschend edel. Super essen. Dierhagen erste Reihe!

Bewertung von Rene Loeser von Montag, 21.09.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und einen schöner Ausblick auf die Ostsee

Bewertung von Karsten Heinrich von Montag, 31.08.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Ambiente und Aussicht... Wenn man hier in der Saison in erster Reihe zu Abend essen möchte, sollte man dringend reservieren! Es lohnt sich!

Bewertung von Rainer Quardockus von Montag, 10.08.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GANZ TOLLES ESSEN

Bewertung von Philipp R. von Sonntag, 15.06.2014 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal direkt am Strand von Dierhagen. Es wird moderne Küche zu moderaten Preisen geboten. Unsere Vorspeisen, ein kleiner Salat und eine Variation von Räucherfisch waren handwerklich gut. Sehr nett drapiert und insgesamt lecker. Unsere Hauptspeisen Dorsch und Zander - letzter leider am Rand etwas lauwarm, waren ebenfalls gut. Alle Sachen würden wir wieder bestellen. Der grüne Veltiner war etwas zu fruchtig, aber das ist ja Geschmacksache. Einziger Punkt, der etwas "negativ" ist, ist der Service, der an diesem Abend teilweise etwas unkoordniert war. Da die Kellner anscheinend jeder selber Ihre Getränke einschenken mussten, wurde hier und da etwas vergessen, wir hatten auch 2 Kellner für unseren Tisch (zu zweit), wo der Eine dann nicht wusste, was der Andere eben gemacht hat. Für ein Lokal, welches gehoben wirken will, sollte hier noch etwas daran gearbeitet werden. Ansonsten wie gesagt, solide gute Küche und wir würden wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Orange Blue