De Mecklenbörger Gastro GmbH Tisch reservieren - Restaurant De Mecklenbörger Gastro GmbH in Dettmannsdorf
0 2
Rostocker Straße 1 Dettmannsdorf Mecklenburg-Vorpommern 18334
038228 206

Tisch reservieren - Restaurant De Mecklenbörger Gastro GmbH in Dettmannsdorf

Adresse:

De Mecklenbörger Gastro GmbH
Rostocker Straße 1
18334 Dettmannsdorf

Kontakt:

Telefon: 038228 206
Webseite: http://www.demecklenboerger.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

De Mecklenbörger Gastro GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant De Mecklenbörger Gastro GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Mohr von Freitag, 23.11.2012 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren während einer Hochzeit im Juli im Gasthof. Der Aufenthalt war extrem unbefriedigend. Draußen hat es meist geregnet und es war etwas kälter. Das Zimmer war (dadurch?) die ganze Zeit kalt und klamm. Wir sind also von draußen unterkühlt reingekommen und konnten uns nicht aufwärmen. Die Handtücher im extrem kleinen Badezimmer hatten die Größe 30x50cm und stammten wahrscheinlich aus den 70er Jahren, vielleicht auch aus den 80ern. Der Duschvorhang wäre überall anders als Gardine durchgegangen und hat das Wasser nur begrenzt aufgehalten. Alles in allem nicht schön, für einen entsprechenden Preis ertragbar. Allerdings hat uns das Zimmer pro Nacht 70 Euro gekostet - absolut viel zu viel für die gebrachte Leistung. Wir werden sicherlich nie wieder diesen Gasthof aufsuchen und können jedem nur abraten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.06.2010 um 18:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich nichts Gutes zum Gasthof sagen, da ich beruflich viel unterwegs bin, benötige ich einen Gasthof / Hotel mit Internetzugang, was hier Fehlanzeige ist, auch UMTS bringt es gerade auf ein EDGE Verbindung. Wer dann noch Abends ein wenig Fernseh schauen möchte, muss sich mit bis zu bis 7 Sendern der Kategorie ARD, ZDF, NDR, KiGa zufrieden geben. Desweiteren sind die Zimmer sehr klein, schmal und eng (zumindest die Ein-Bett-Zimmer), der Mülleimer wurde während meines 4-tägigen Aufenthalts gerade einmal geleert, als er drohte überzulaufen ;)

Adresse vom Restaurant De Mecklenbörger Gastro GmbH