Restaurant Aalbude Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aalbude in Dargun german
4.1 5 5
Aalbude 99 Dargun Mecklenburg-Vorpommern 17111
039959 27679

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aalbude in Dargun

Reservierung:

Restaurant Aalbude hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Aalbude:

Restaurant Aalbude
Aalbude 99
17111 Dargun

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Aalbude

Telefon: 039959 27679
Webseite: http://www.ausflugsrestaurant-aalbude.de/tipps_fuer_gaeste.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Aalbude:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Aalbude:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aalbude:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lehorst von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und nettes Resturant. Man kann hier lecker Fleisch und Fisch essen gehen. Aber auch zu heißen Sommertagen, kann man hier sein Eis mit der Familie genießen.

Bewertung von Michael Wagner von Mittwoch, 13.12.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant in toller Lage. Leckere Fischgerichte und freundliche Bedienung.

Bewertung von Christian Voigt von Freitag, 15.09.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist Tip Top ich arbeite hier!!

Bewertung von Basti M. von Montag, 17.04.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind Ostersonntag angereist und haben unser Essen bestellt. Das Essen kam zügig und das Personal war freundlich. Das Essen jedoch war Niveau Imbissbude. Ich habe, entgegen meiner ursprünglichen Idee Zander zu essen, ein Hamburger Schnitzel bestellt. Erhalten habe ich ein Pressfleischstück mit abgepacktem Salat und Imbissfritten. Den anderen Gästen ging es ähnlich. Der Fisch war auch nicht sonderlich niveauvoll aufbereitet. Ich hätte lieber selbst kochen sollen. Ich kann die Rezension vor mir nicht nachvollziehen, denn übermäßig groß waren die Portionen auch nicht. Aber jeder bewertet das (eigene) Restaurant wohl anders.

Bewertung von Prinzessin von Sonntag, 18.12.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ziemlich große Portionen im Gegensatz zu anderen Restaurants, das Personal ist immer freundlich. Die Lage direkt an der Peene ist ideal.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Aalbude:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dargun