Fitneßcenter Tisch reservieren - Restaurant Fitneßcenter in Dabel
4.2 7
Am Mattenstieg 6 Dabel Mecklenburg-Vorpommern 19406
038485 20228

Tisch reservieren - Restaurant Fitneßcenter in Dabel

Adresse:

Fitneßcenter
Am Mattenstieg 6
19406 Dabel

Kontakt:

Telefon: 038485 20228
Webseite: http://www.borstel-treff.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fitneßcenter hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fitneßcenter

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronald Kohl von Sonntag, 19.06.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung , freundliches Personal , und ein klasse essen wird einem geboten , sehr zu empfehlen , wir kommen garantiert wieder

Bewertung von Curtis Jackson von Sonntag, 19.06.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt zum zweiten Mal da und es ist wirklich klasse. Die Bedienung und auch das Essen ist einfach super.

Bewertung von Florian Polte von Montag, 28.03.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich gut und die Bedienungen waren äußerst freundlich.

Bewertung von Franz Jeeger von Freitag, 12.06.2015 um 05:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Freundliche und aufmerksame Aufnahme gefunden. Wunderschöne Umgebung.

Bewertung von Marco Metz von Mittwoch, 03.06.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, die Sauberkeit und Gemütlichkeit ist top. Das Essen ist hier einfach ein Gaumenschmaus. Zu 100 % Empfehlenswert. Danke für den schönen Aufenthalt bei Euch.

Bewertung von Siegfried Baum von Dienstag, 02.10.2012 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erstmalig im September 2012 im Borstel-Treff Dabel zur Kur und sind begeistert. Hervorragender Service von der Ankunft an, nette und aufmerksame Bedienung all die Tage. Sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen - vor allem der freitägliche Grillabend war Klasse. Leider vermissten wir im abendlichen Speiseangebot einen deftigen Eintopf, dass wir gezwungen waren, zwischen zwei Anwendungen eine lange Wanderung zu unternehmen, um im Nachbarort Erbseneintopf zu essen. Wie bemühte sich der gute Geist des Hauses - Christa, die trotz Rentenalter fast täglich in der Rezeption zu finden ist - dass wir der Stadt Schwerin einen Besuch abstatten konnten. Einmalig der Arzt, Dr. Loewe, der sich viel Zeit für uns nahm, die mitgebrachten Befunde gründlich studierte und danach gemeinsam mit uns die Anwendungen festlegte. Zusammenhänge bei den "Wehwehchen", die uns vorher nicht bekannt waren, wurden so erklärt, dass sie auch jeder Mensch, der nicht Latein studiert hatte, verstehen konnte. Darüber hinaus gab er uns den Rat, statt in den Fitnessraum zu gehen, uns lieber an der frischen Luft zu bewegen. Der saubere Ort, die herrliche wald- und seenreiche Umgebung waren auch wirklich bestens für die körperliche und seelische Entspannung geeignet. Nur ließ die Ausschilderung der Wanderwege zu wünschen übrig, vor allem gab es nirgends Entfernungsangaben. Die physiotherapeutischen Anwendungen trugen wesentlich dazu bei, unser Allgemeinbefinden zu verbessern, nicht zuletzt dank gut ausgebildeter, netter Fachkräfte. Vor allem Peter hat es mit seiner kraftvollen Massage geschafft, die extremen Verspannungen im Schulterbereich zu beseitigen. Allen empfehlen wir, nur hin zum Borstel-Treff, zu Kur. Wir haben für September 2013 bereits wieder gebucht und hoffen, dass wir erneut im Hallenhaus, Zimmer 4 untergebracht werden. Die 'Bäume' aus Berlin

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.10.2011 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Fitneßcenter


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dabel