Gaststätte zur "Torbrücke" Inh. Petra Lüth Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte zur "Torbrücke" Inh. Petra Lüth in Dömitz
4 9
Schweriner Straße 9 Dömitz Mecklenburg-Vorpommern 19303
038758 24700

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte zur "Torbrücke" Inh. Petra Lüth in Dömitz

Adresse:

Gaststätte zur "Torbrücke" Inh. Petra Lüth
Schweriner Straße 9
19303 Dömitz

Kontakt:

Telefon: 038758 24700

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte zur "Torbrücke" Inh. Petra Lüth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte zur "Torbrücke" Inh. Petra Lüth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sigurd Bartuschat von Sonntag, 27.11.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellenter Geschmack, sehr leckeres ESSEn, große PortioN. Sehr freundliche Bedienung. Und das zu günstigen Preis. Besser kann man nicht essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Brigitte Warnk von Dienstag, 22.11.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Stefan Togo von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche und fachgerechte Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sven Burmeister von Dienstag, 28.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich für meinen Teil war total begeistert von dem schönen und effektiven Ablauf. Nette Wirtin, auch den anderen Gästen gegenüber. Gegessen habe ich ein in Butterschmalz gebratenes, parniertes Schnitzel mit einer sehr guten Jägersoße (frische Pilze) und Bratkartoffeln (auch selbstgemacht) für kleines Geld, meiner Meinung nach zumindest. Die Karte ist nicht sehr groß, was ich immer gut finde, was man von der Portionsgröße allerdings nicht sagen konnte. Die war nämlich mehr als ausreichend, mit dem Salat zusätzlich, schon fast zu viel. Leider habe ich so eine Gaststätte nicht bei mir in der Nähe...

Bewertung von Lonika Nittka von Dienstag, 10.11.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren schon einmal dort essen und waren damals sehr zufrieden.Vor kurzem haben wir diese Gaststätte wieder besucht,aber leider waren wir dieses mal etwas enttäuscht.Wir hatten Filetpfännchen mit Champignonsauce bestellt,aber ich fand kaum Fleisch darin. Das Essen war geschmacklich sehr fad und die Portion für einen Erwachsenen viel zu klein. Als die Bedienung kam ,erwähnte ich meine Unzufriedenheit über die Speisen und daraufhin bekam ich zur Antwort ,sie werde in der Küche Bescheid sagen.Ich hätte mir allerdings gewünscht ,das sie mir einen Ausgleich dafür gibt...vielleicht in Form eines Freigetränkes, oder das mir die Portion nur mit dem halben Preis angerechnet würde.Doch nichts von beiden habe ich bekommen.Die Preis-Leistung hat für mich hier in jedem Fall nicht gestimmt. Das der Kunde König ist,davon war leider hier nichts zu merken. Ich kann dieses Restaurant deshalb nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Peter Schäfer von Donnerstag, 13.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, große Portionen und das Essen war sehr lecker. Das ganze gepaart zu ehrlich günstigen Preisen. Ich kann das Lokal sehr empfehlen.

Bewertung von Thomas von Mittwoch, 08.07.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen. Extrem freundliches Personal

Bewertung von Jörg Tiedemann von Montag, 26.08.2013 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und sind freundlich empfangen worden. Die Portionen waren reichlich, das Essen lecker und das Personal freundlich und aufmerksam. Wir waren alle mit dem Essen sehr zufrieden. Obwohl das Haus gut besucht war, mussten wir nicht übermäßig lang auf das Essen warten. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Helmut Prien von Sonntag, 06.01.2013 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute wollten wir diese Gaststätte besuchen. Der Gastraum war fast bis zur hälfte gefüllt und eine aufgeregte Dame sagte uns wir sollten es später nochmal versuchen. Wenn uns ein Platz und Getränke angeboten worden wäre und die Info gegeben worden wäre : Die Küche und der Service sind eben etwas überlastet - es dauert!!! Das hätte ich trotz knurrendem Magen geschluckt. Leider war es für mich ein gefühlter RAUSWURF - deshalb werde ich es auch nie erfahren ob es gut oder schlecht ist hier zu verweilen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte zur "Torbrücke" Inh. Petra Lüth