ASIA EXPRESS Tisch reservieren im Restaurant ASIA EXPRESS in Dömitz Asiatisch
4.3 16 5
Am Floßgraben 7 Dömitz Mecklenburg-Vorpommern 19303

Asiatische Restaurants in Dömitz

ASIA EXPRESS in Dömitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA EXPRESS:

ASIA EXPRESS
Am Floßgraben 7
19303 Dömitz

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA EXPRESS:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA EXPRESS:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ASIA EXPRESS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, gutes Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Honk Kong Express heißt die gute Stube. Sehr nette Leute ,kein geschreie nette Atmosphäre, hab die Nummer 52 gegessen Vorort. Gab gar nichts zu beanstanden, grösse sehr gut geschmacklich mega die Ente war mega im Geschmack. Lecker Nudeln , frisches Gemüse Preis von 10€ vollkommen in Ordnung 31.01.23 Wieder da gewesen, Sterne zurecht vergeben. Bis bald

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und das Essen schmeckt auch gut. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 15.10.2018 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lan und Lee betreiben den wohl besten Asia Imbiss in der ganzen Umgebung. Super freundliche Bedienung, tolle Gerichte mit großer Auswahl und mit zusätzlichen, separat erwerbsfähigen Extras zu einem guten Preis. Absolute Empfehlung, 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Garnelen mir Nudeln 7,00 €. Aber wo sind die Nudeln her. Viel zu dick , viel zu früh vorgekocht und lange warm gehalten. Das schmeckt nicht. Preis Leistung ist es aber ein guter Asia-Eck Laden. Selnstbedienung ist immer angesagt, auch wenn man dort im Laden essen will. Würde ich aber nicht empfehlen, da ständig Leute bestellen.

Anfahrt zu ASIA EXPRESS:



Weitere Asiatische Restaurants in Dömitz