Zum Goldenen Frieden Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Frieden in Burg Schlitz regional
4.2 5 5
Zum Goldenen Frieden 1 Burg Schlitz Mecklenburg-Vorpommern 17166
03996 140897

Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Frieden in Burg Schlitz

Reservierung:

Zum Goldenen Frieden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Goldenen Frieden:

Zum Goldenen Frieden
Zum Goldenen Frieden 1
17166 Burg Schlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Goldenen Frieden

Telefon: 03996 140897
Webseite: http://www.teterow-ferienwohnung.de/restaurants/index.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Goldenen Frieden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Goldenen Frieden:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Goldenen Frieden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Clemens von Mittwoch, 27.12.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Die Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Deko auf den Tellern ist meiner Meinung nach etwas antiquiert. Da sollte der Koch sich doch etwas zeitgemäßer orientieren. Zum Wild vielleicht eine halbe Birne mit den Preiselbeeren (kann dann auch ein wenig teurer sein) anstatt der Orangenscheibe und den Rohkostsalat nicht unbedingt in der Sauce anrichten (Teile davon). Alles in allem ist bei der Anrichteweise auf den Tellern noch Luft nach oben. Ansonsten ist das Essen geschmacklich sehr gut. Ich gehe dort immer wieder gerne essen. Ambiente ist an eine Jagdhütte angelehnt.

Bewertung von Alexander Bem von Sonntag, 08.10.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen die Gaststätte regelmäßig. Top Essen zu Top Preisen. Wer Wild mag ist hier mehr als richtig. Und man wird SATT :-)

Bewertung von Torsten Müller von Montag, 05.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit mehreren Personen zum Essen dort. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft und wurden auch zügig serviert. Das Ambiente ist "etwas jagdlastig", das sollte man mögen. Für Wildfleisch-Fans ist das Restaurant allerdings Pflicht. Die Portionen waren reichlich und m.M. nach frisch zubereitet. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werfen wir dort wieder einkehren.

Bewertung von Thomas Krieglstein von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry liebe "Fangemeinde", aber das Essen geht gar nicht. Die Karte war vor 30 Jahren vielleicht mal modern. Nach 10 Minuten war das Essen da, wahrscheinlich alles ganz frisch zubereitet. Geschmacklich na ja... Zwei Punkte auch nur, weil der Wein echt gut war.

Bewertung von Chris Tian von Sonntag, 22.11.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich alte deutsche Küche. Essen wie bei Oma. Sehr lecker.

Anfahrt zum Restaurant Zum Goldenen Frieden: