Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer in Broderstorf regional
4.2 5 5
Rostocker Chaussee 18 Broderstorf Mecklenburg-Vorpommern 18184
038204 15230

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer in Broderstorf

Reservierung:

Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:

Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer
Rostocker Chaussee 18
18184 Broderstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer

Telefon: 038204 15230
Webseite: http://www.zurmooreiche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Balko von Dienstag, 02.01.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, echte deutsche Küche und sehr lecker. Dazu gibt es eine Kegelbahn und ein separates Weinzimmer. Für Betriebsfeiern bestens geeignet. Parken ist auch kein Problem. Ich kann die Gaststätte absolut empfehlen.

Bewertung von Michael Schnoor von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Restaurant mit einer umfangreichen Speisekarte, nette und umsichtige Bedienung, Essen ist super und die Portionen sind reichlich, Parkplatz vor der Tür, wer will kann auch eine ruhige Kugel schieben (Reservierung empfohlen)

Bewertung von total egall von Dienstag, 26.12.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hoffe es ist nicht immer so wie jetzt zu Weihnachten. Wir waren sehr Enttäuscht. Das Rumpsteak war gut zubereitet aber nur winzig. Fast 24 Euro für ein Medaillon oder ein größer Nugget. Einfach nur Frech... Meine Frau hatte Seelachs auf Spinat. Das stück Lachs war nur Daumendick. Der Spinat war nur aufgetaute Pampe die nicht zubereitet wurde. 12 Leute waren wir und nur 4 hatten nichts zu beanstanden. Traurig !!!

Bewertung von Gero Fredrich von Dienstag, 12.12.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von G. K. von Samstag, 14.10.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig und gerne in die Mooreiche. Leckere und gute deutsche Küche. Sehr zu empfehlen, das riesige Eisbein für ein super Preis/Leistungsverhältnis mit sehr leckeren, grünen Erbsenpüree.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer: