Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer in Broderstorf regional
4.4 23 5
Rostocker Chaussee 18 Broderstorf Mecklenburg-Vorpommern 18184
038204 15230

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer in Broderstorf

Reservierung:

Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:

Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer
Rostocker Chaussee 18
18184 Broderstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer

Telefon: 038204 15230
Webseite: http://www.zurmooreiche.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Schuldt von Dienstag, 29.08.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein schönen Abend dort. Entspanntes Essen, saisonale Angebote. Jederzeit wieder.

Bewertung von Sebastian Freyer von Sonntag, 16.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Absolut lecker und stets sehr freundliche und hilfsbereite Bedienungen.

Bewertung von Uli Michel von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Essen super und Preise ok

Bewertung von Smite von Sonntag, 02.07.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Landgasthof "Zur Mooreiche" ist ein kleines Restaurant in Broderstorf. Auch wenn die Einrichtung schon leicht veraltet ist, vermittelt sie eine ländlich, gemütliche Atmosphäre. Im Gebäude befindet sich zudem auch eine Kegelbahn, die man mieten kann. Der Landgasthof eignet sich gut für Feiern oder Veranstaltungen.

Bewertung von Uli Michel von Samstag, 01.07.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Essen super und Preise ok

Bewertung von Pharao von Freitag, 16.06.2017 um 04:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente! Sehr rustikal und das Essen ebenso!

Bewertung von Jeannette Boehnke von Montag, 05.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, sehr gute Hausmannskost, Kinderspielecke ist eine schöne Idee. Wir haben nicht lange auf das Essen warten müssen..Eisbein,Rouladen,Klöße... alles sehr lecker. Nur die Kartoffelpuffer hätte man frisch herstellen können.

Bewertung von Alessandro Sielaff von Sonntag, 14.05.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top.......legger essen

Bewertung von Fabi HRO von Sonntag, 30.04.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Zumindest bei den Steaks kann ich das mit ruhigem Gewissen behaupten den Rest habe ich leider noch nicht Probieren können. ;) Um halb neun einen Tisch reserviert ob wohl sie um 9 schließen saßen bis halb zehn hier. Alles ohne Kommtare. Echt super. Bin voll zufrieden.

Bewertung von Lutz Hänsel von Samstag, 22.04.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Parken gegenüber Karte ist verbessert worden

Bewertung von Rene K von Samstag, 01.04.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant im sanierten Zustand mit leckerer deutscher Küche und Kegelbahn.

Bewertung von ImMacer von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienungen, und außerdem gibt es eine Kegelbahn falls man nach dem Essen noch eine Runde spielen will

Bewertung von Gunnar von Samstag, 18.02.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 12 Leuten sehr gut essen und dann kegeln. Das Essen wurde zeitgleich serviert und entsprach dem Vorgaben und schmeckte sehr lecker. Die Kegelbahn ist auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Bewertung von Tino Lange von Freitag, 10.02.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker......tolles Ambiente.....sehr nette Bedienung......kommen dieses Jahr noch einmal

Bewertung von Daniél Kerkmann von Donnerstag, 19.01.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, die Preise sind zwar etwas höher gehalten aber es lohnt sich. ;) Auch für Vegetarier ist etwas dabei, auch wenn die Karte sehr fleisch bezogen ist, nur Veganer werden es etwas schwerer haben. :D

Bewertung von manfred Heckmann von Montag, 26.12.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvoll, überteuerte Preise zu Weihnachten, ein Erwachsener durfte keinen Kinderteller bestellen, Steak für 25€ ohne Kräuterbutter! Erst bei Nachfrage wurde widerwillig geliefert, Gericht mit sollte mit Buttererbsen geliefert werden, bei Nachfrage "Erbsen sind aus". Lachs war nicht auf der Haut gebraten, sondern im Teig in der Friteuse!!! Wir waren 23 Gäste, nur die eine Tomatensuppe war ok, Päckchen mit Reis drin!!!!

Bewertung von Chris Mey von Dienstag, 12.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren diese Woche bereits 2x da, eine zuvorkommende Bedienung, reichliches Essen und ein sagenhafter Gaumenschmaus. Echt nur Empfehlenswert.

Bewertung von Sebastian Ruchhöft von Montag, 16.05.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern abend in der Mooreiche essen. Und wir müssen sagen das es sehr lecker war. Alles in allem wirklich super. Meine Frau und ich sind uns einig das wir als Brodetstorfer nicht so schnell wieder in die Stadt fahren um zu essen wenn man es auch super im eigenen Dorf machen kann. Macht weiter so

Bewertung von Tommy Tys von Samstag, 14.11.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette und schnelle Bedingung, tolle Atmosphäre.

Bewertung von Stefan Zander von Freitag, 26.09.2014 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Nette Bedienung. Schicker Goldfisch Hugo...

Bewertung von DaRenJen Krüger von Sonntag, 29.12.2013 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt absolut super, große Auswahl an Gerichten. Bedienung ist sehr nett. Wartezeiten sind minimal im Vergleich zu anderen Restaurants. Und das Ambiente ist einzigartig. Dazu ist auch noch eine Kinderspielecke vorhanden, was so auch leider nicht mehr überall vorzufinden ist. Alles in allem kann man hier sehr gut für kleines Geld essen gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.02.2012 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistungsverhältnis top, schnelle zubereitung der speisen, gruss am koch- top geschmack . Komm gerne mal wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.07.2011 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker,Bedienung freundlich und zuvorkommend,Ambiente gemütlich eingerichtet,super macht weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zur Mooreiche - Jeanette Gründer: